Ergebnis 1 bis 9 von 9

Seitenteile Tank bei ADV

Erstellt von Matti63, 15.11.2011, 20:38 Uhr · 8 Antworten · 1.206 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard Seitenteile Tank bei ADV

    #1
    HI,

    ich würde gerne meine Tankseitenteile ( siehe Pfeil ) lackieren oder mit Carbonfolie bekleben.
    Wer hat von euch das schon mal gemacht ?
    Gibt es Anbieter, die die Teile komplett im Angebot haben?

    Bei mir sind die Seitenteile nicht mehr ansehlich bzw. ausgeblichen !

    LG Matti
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0002.jpg  

  2. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #2
    Versuch es mal mit einer Heißluftpistole. Hatte schon an meinem alten T4 die Stossstangen damit aufgearbeitet. Sahen fast wie neu aus. Musst allerdings mit etwas Fingerspitzengefühl rangehen.

  3. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    HI,

    ich würde gerne meine Tankseitenteile ( siehe Pfeil ) lackieren oder mit Carbonfolie bekleben.
    Wer hat von euch das schon mal gemacht ?
    Gibt es Anbieter, die die Teile komplett im Angebot haben?

    Bei mir sind die Seitenteile nicht mehr ansehlich bzw. ausgeblichen !

    LG Matti
    Hallo,
    wie schauts denn mit Kunststoffpflegemittel aus. Ich behandele meine ab und zu mit dem Zeugs von Amor All (ich hoffe man schreibt das so). Da gibts auch etwas für schwarze, matte Oberflächen.

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #4
    ich hab meine mal lackieren lassen....
    .

    .

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    Es geht ihm aber wahrscheinlich um die schwarzen Plastikbacken. Die werden tatsächlich mit der Zeit unschön. Irgendwo hat hier mal einer vom Einsatz schwarzer Schuhcreme berichtet. So einfach Lösungen gefallen mir, drum hab ich's mir gemerkt (noch nicht ausprobiert) für den Fall des Moppedverkaufs.
    Lack soll ja wg. Spritdiffusion nicht so lange halten.
    Ups, Edit mein ich hätte mir vorher das Bild mit dem Pfeil ansehen sollen

  6. Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    67

    Standard

    #6
    Evtl. wäre Wassertransferdruck eine Möglichkeit...
    Klick
    Klick
    Und so

  7. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    #7
    Hallo Matti,
    bei BMW Briel in Duisburg kannst Du alle Teile der GS beschichten lassen! Du kannst Dir da sogar ein Holzdekor oder Leopardenlook machen lassen, alles ist möglich. Ich weiß nur nicht was die da für'n Kurs aufrufen!
    Gruß
    LG10

  8. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #8
    Hallo,

    Bilder findest Du unten.

  9. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #9
    Ich hab die Dinger bei Autoglas für 25€ folieren lassen in mattschwarz! Ist ganz ordentlich geworden


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tank Seitenteile
    Von Hondi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 16:17
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Seitenteile und Tank zu verkaufen
    Von carbon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:45
  3. Tank Seitenteile HP2 Megamoto.
    Von Reifentom im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 15:01
  4. Seitenteile am Tank
    Von gologs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:30
  5. Alu-Tank-Seitenteile
    Von QgelQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 17:29