Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

selbst gefertigter Spritzschutz

Erstellt von schnullerpete, 13.04.2011, 20:59 Uhr · 11 Antworten · 2.639 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard selbst gefertigter Spritzschutz

    #1
    Hallo zusammen,

    da ich mir selbst einen Hinterrad-Spritzschutz aus Edelstahl angefertigt habe und ihn optisch noch mit einem Rückstrahler ausstattete, möchte ich von euch wissen,darf ich 2 Rückstrahler am Motorrad haben und damit auch Fahren.Es ist serienmässig unterhalb vom Licht ein kleiner Rückstrahler montiert. Kann ich da eventuell Probleme bekommen?
    __________
    Gruss Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken spritzschutz-003.jpg   spritzschutz-002.jpg  

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #2
    Spritzt das dort soo dolle? Oder hast du's wegen dem Rückstrahler gebaut?

    edit: seh grad du hast unten den Spritzschutz nicht dran...

  3. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    #3
    Hi,

    bei ner Serienfertigung melde ich mal Bedarf an - Gefällt mir

    Der Rückstrahler stellt kein Problem dar

  4. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #4
    Ist der denn lang genug?

    Bei meiner alten XL500R ging das Teil, das ich immer für den TÜF anbaue, jedenfalls weiter runter...

  5. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von createch2 Beitrag anzeigen
    Spritzt das dort soo dolle? Oder hast du's wegen dem Rückstrahler gebaut?

    edit: seh grad du hast unten den Spritzschutz nicht dran...
    Hallo createch2,

    ohne den orginal Spritzschutz spritzt es bis in den Rücken meiner Sozia,darum hab ich ihn gemacht.Orginal gefällt mir nicht.
    ___________
    Gruss Peter

  6. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von diro-hh Beitrag anzeigen
    Ist der denn lang genug?

    Bei meiner alten XL500R ging das Teil, das ich immer für den TÜF anbaue, jedenfalls weiter runter...
    Hallo diro-hh,

    werde ihn selber beim nächsten Regen mal Testen.Hab ihn von der länge her dem Wunderlich Spritzschutz nachgebaut.
    ____________
    Gruss Peter

  7. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GSler_Mirko Beitrag anzeigen
    Hi,

    bei ner Serienfertigung melde ich mal Bedarf an - Gefällt mir

    Der Rückstrahler stellt kein Problem dar
    Hallo Mirko,

    Muss ich jetzt bei meinem Chef kündigen,sebstständig,Reich,oje was mach ich jetzt.Aber es freut mich das er dir gefällt.
    __________
    Gruss Peter

  8. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    #8
    Ich würde mal sagen dass du dir bei dem winkel den rückstrahler sparen kannst.


  9. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #9
    bei uns sind die Kennzeichen kleiner, dafür gibt es aber diesen Spritzschutz serienmässig - da ist nämlich der 'Inspection-Sticker' draufgeklebt:



    gruß

    frank

  10. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #10
    Hallo,
    möchte nur noch einmal von meinem Spritzschutz nach einer heutigen Regenfahrt berichten.Das Teil macht seine Aufgabe perfekt das wasser spritzt jetzt nur noch minimal bis zur Nummertafel hoch alles andere bleibt oben verschont.Das war mit dem Wunderlich Back Extenda Fender Spritzschutz nicht so,da saute es einen bis zur hinteren Sitzbank und ein Stück vom Rücken meiner Sozia ein.
    __________
    gruss Peter


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbst gefilmte Videos
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 926
    Letzter Beitrag: 10.12.2017, 12:02
  2. Selbst bei BMW reklamieren?
    Von veloraptor im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 09:38
  3. F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Selbst ist der Mann
    Von dergraue im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 14:05
  4. selbst ist der Mann
    Von waldfrank im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 11:45