Ergebnis 1 bis 2 von 2

Serviceintervallanzeige

Erstellt von GS`ler, 23.09.2016, 14:22 Uhr · 1 Antwort · 976 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    265

    Standard Serviceintervallanzeige

    #1
    Es gab ja schon einige Freds zum Thema Serviceintervallanzeige einstellen. Meine steht auf 03/2016 und wird nur kurz beim einschalten der Zündung angezeigt. Inspektionen mache ich weitestgehend selber. Das nervige dauerleuchten der Warnanzeige (Dreieck), was ich dann auch erwartet habe, erscheint bei mir aber nicht. Zündung an. Hinweis nächster Service 03/2016. Danach springt die Anzeige auf die gewählte "normale" Ansicht (Kilometeranzeige Trip A). Grund dafür ist wohl, dass dieser "eigentliche" Fehler wohl entstehen kann, sofern die Batterie mal längere Zeit abgeklemmt war (bei mir Ausbau im Winter). Laut Handbuch sollte dann das Datum im System neu eingestellt werden (Seite 21 in meinem Handbuch). Falls das so bleibt, finde ich diesen "Fehler" sehr annehmbar.

    MÜ Baujahr 2009

  2. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.626

    Standard

    #2
    Ein Freund von mir hat ein tolles GS911 Teil und war so freundlich eine von zehn Fahrgestellnummer für meine GS zu opfern.
    Als aller erstes haben wir mal die Anzeige fürs Datum und Kilometer auf das maximal mögliche gestellt.

    Mich nervt sonst die Einblendung Inspektion im Display.



    Gruß
    Jochen


 

Ähnliche Themen

  1. Rückstellung der Serviceintervallanzeige
    Von purzel916 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 15:13
  2. Serviceintervallanzeige zurücksetzen??
    Von Desperados08 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 22:22
  3. Serviceintervallanzeige
    Von KlausisGS76 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:43
  4. Serviceintervallanzeige zurückstellen
    Von KlausisGS76 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 20:58