Seite 107 von 233 ErsteErste ... 75797105106107108109117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 2325

Servicepreise-Bezahlbar?

Erstellt von Tobias, 31.01.2005, 23:32 Uhr · 2.324 Antworten · 506.116 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    @Oli:
    Dann poste mal noch was. Du bräuchtest noch 2 Posts, dann kannste das PDF hochladen

  2. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    12

    Standard 9.Beitrag

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.Jetzt muss ich nur noch Beiträge produzieren.

  3. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    12

    Standard Geschafft

    Aber jetzt!

  4. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    12

    Standard klappt`s immer noch nicht

    Anhänge verwalten erscheint nicht,muss anscheinend noch etwas warten.

  5. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    12

    Standard Aber jetzt !

    Kann mir das bitte jemand erklären! Werde mir morgen in Dortmund einen KV machen lassen und mal sehen was dabei rauskommt.Ich habe mich ausserdem entschlossen das die Vögel mich zum letzten mal sehen und mir die Wartungs-DVD bestellt.Nach mehrmaligem Besuch bei meinem "freundlichen" ,mit Bitte nach Erklärung warum meine Batterie nach ein bis zwei Wochen komplett entladen war wurde einmal die Batterie und nochmal die Software getauscht.
    Nach eigener Suche wurde ich hier im Forum fündig und habe mir eine ZFE (Zentrale Fahrzeugelektronik) besorgt,und siehe da mein Moped frisst keinen Strom mehr.Es ist schon ein Armutszeugnis für die Niederlassung das ein einfacher Schrauber (Anlagenmechaniker Regeltechnik)mehr auf die Kette kriegt als die hochdotierten Jungs bei BMW.
    Viel Spass beim Rätseln!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Oli69 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ausserdem entschlossen das die Vögel mich zum letzten mal sehen und mir die Wartungs-DVD bestellt.Nach mehrmaligem Besuch bei meinem "freundlichen" ,mit Bitte nach Erklärung warum meine Batterie nach ein bis zwei Wochen komplett entladen war wurde einmal die Batterie und nochmal die Software getauscht.
    Nach eigener Suche wurde ich hier im Forum fündig und habe mir eine ZFE (Zentrale Fahrzeugelektronik) besorgt,und siehe da mein Moped frisst keinen Strom mehr.
    Die ganze Bremsennummer kommt auf 235,00 EUR, das sind fast 100.- mehr als ich z.b. im Muenchner Umland bezahle.

    Getriebeoelwechsel hat normalen Preis ...

    Endantrieb.. kommt mir bisschen teurer vor als mein letzter, wobei mich dabei am meisten anscheisst, dass mir das Ding als wartungsfrei mit lifetime befuellung verkauft wurde und ich nun schon ueber 500.- EUR in wartungskosten stecken musste (90.000 km).

    Die Inspektion an sich, also 20.000er mit Jahresservice ist im Rahmen. Nicht ungewoehnlich teuer aber auch kein Schnaeppchen.

    Es ist eine 2004er GS, vom Band im April 2005. Da Du sehr wenig faehrst, kommen ein paar Posten zusammen, die man aber vielleicht (wenn man nachfraegt) als Verbundarbeit guenstiger kriegt.

    Im Prinzip solltest Du splitten, deine 20.000er ist preislich ok. Der Bremsfluessigkeitswechsel (wenn nciht schonmal gemacht) ist faellig in Rad- und Steuerkreis aber zu teuer (finde ich).

    Nicht mit einrechnen solltest Du Tuev udn AU, die haben ncihts mit der Inspektion zu tun.

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Oli69 Beitrag anzeigen
    Viel Spass beim Rätseln!!
    Ölwechsel im Hinterradantrieb doppelt aufgeführt??? Oder wenigstens das Material???
    Bin ich froh, daß ich kein ABS hab

    Gruß
    André

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Ölwechsel im Hinterradantrieb doppelt aufgeführt??? Oder wenigstens das Material???
    Bin ich froh, daß ich kein ABS hab
    getriebeoel und hinterachse ... nicht doppelt aber gleiches oel.

  9. Baumbart Gast

    Standard

    ist faellig in Rad- und Steuerkreis aber zu teuer (finde ich).
    aber nur alle 4 Jahre, Radkreise 2jährig, Steuerkreis 4jährig, wenn die von 05 ist ist das so nicht fällig.
    Material für Hinterradgetriebe steh 2x drauf (180 ml).

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Material für Hinterradgetriebe steh 2x drauf (180 ml).
    Danke, dachte schon ich würd schielen


 

Ähnliche Themen

  1. Servicepreise Österreich
    Von ciel34 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 11:03
  2. Service ist bezahlbar
    Von dooley im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:46