Seite 19 von 233 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 2325

Servicepreise-Bezahlbar?

Erstellt von Tobias, 31.01.2005, 23:32 Uhr · 2.324 Antworten · 506.530 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo zusammen

    So hab heute meine Q von der 1000 abgeholt.
    Km-Stand 1530 aufm Tacho.
    Den Ölwechsel hatte ich schon vorher selbstgemacht.

    Alles zusammen 175€ inklusive Mwst.
    Achja die 2 PS hab ich mir auch noch aufspielen lassen.

    Gruß Achim

  2. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.304

    Standard

    Rumborak,

    ist das nicht der böse (blöde) Zauberer aus dem tschechischen Märchenfilm? Wo sie mit den Mänteln zwischen den Welten reisen können?

  3. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Hansemann
    Rumborak,

    ist das nicht der böse (blöde) Zauberer aus dem tschechischen Märchenfilm? Wo sie mit den Mänteln zwischen den Welten reisen können?
    yepp Hansemann er ist es

  4. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.304

    Standard

    Der war cool...

    faszinierende Frisur und Bärtchen...

    abba die Prinzessin...

  5. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    Zitat Zitat von Rumborak
    yepp Hansemann er ist es
    nö... Der Zauberer aus 'Die Märchenbraut', 'Die Rückkehr der Märchenbraut' und 'Der Zauberrabe Rumburak' heisst Rumburak

    Arabela hieß die Prinzessin.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rumburak

  6. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.304

    Standard Auch nicht weiter schlimm

    Interessant ist nur, dass ich anscheinend nicht der einzige bin der seine Kindheit noch nicht völlig überwunden hat.

    Es ist aber toll, dass wir außer Öl- und Reifenfreds endlich mal ein wirklich wichtiges Thema ausgegraben haben, seltene Märchenfiguren und die richtige Schreibweise...


    Wir können nun rauskriegen ob Aschenputtel und Aschenbrödel die gleiche Figur bezeichnen und es sich nur um lokale Differenzen handelt oder ob unter Umständen der ganze pädagogische Inhalt des Märchens einer erweiterten Wertung bedarf.

    und wenn sich einer deutlich vom auch blöden Zauberer abheben will, darf er gern einen Buchstaben abännern

  7. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard

    Heute 1000er Einfahrkontrolle komplett für 197,-€ bei der Niederlassung München
    für meine 12er bekommen!

    Chris13

  8. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Daumen runter

    Einfahrkontrolle bei 1200km.
    Satte 252,- EUR, BMW-NL Kassel
    inkl. Wechsel des Hinterachsöls.

    Als Ersatz gab es eine 34PS F800S mit leerem Tank und Hinterrad mit kaum noch Profil. Hab mich fasst auf die Fresse gelegt, als das Ding hinten weg gegangen ist...

    Aber freundlich war der

  9. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Schweizer Preise:
    20'000er Service inkl. Bremsbeläge hinten und Motorrad reinigen: 560Euros

  10. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    Und wieso lasst ihr euch das gefallen Es geht auch anders


 

Ähnliche Themen

  1. Servicepreise Österreich
    Von ciel34 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 11:03
  2. Service ist bezahlbar
    Von dooley im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:46