Seite 219 von 233 ErsteErste ... 119169209217218219220221229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 2325

Servicepreise-Bezahlbar?

Erstellt von Tobias, 31.01.2005, 23:32 Uhr · 2.324 Antworten · 506.102 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.040

    Standard

    Hat jemand ne Ahnung wieviel der 70000er kosten würde?

  2. Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    31

    Standard

    Frage am besten bei mehreren WS in deiner Nähe nach, die habe oft sehr unterschiedliche Preise

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.040

    Standard

    Habe nur 2 freundliche in de Nähe, zu einem will ich nicht und der andere kommt mir teuer vor.

  4. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    864

    Standard

    Hallo

    einfach mal beim "anderen" fragen, das kostet nix. Dann alternativ ne freie Werkstatt suchen (ggf mit BMW Erfahrung) und nachfragen.
    Wie meine Mutterschon sagte: "Wer nicht den Mund aufmacht, muß den Geldbeutel aufmachen"

    Gruß
    gstommy68

  5. Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    31

    Standard

    Aber ein falscher Stempel in der Wartungsbestätigungen wird von bmw bei der nächsten Rückrufaktion möglicher weise bestraft, oder die Kulanz geht verloren.
    Wenn du aber die bmw fahren willst bis zum bitteren Ende, dann mache vieles selbst und gehe in eine freie Werkstatt

  6. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.656

    Standard

    Hallo
    Hab jetzt für die 20t Inspektion beim Freundlichen für die 12 er GSA 137,09 Euro incl.gezahlt!Natürlich mit Stempel im Serviceheft.Eigenleistung war Motörölwechsel incl Filter,Luftfilter und 4 Zündkerzen selber gewechselt.
    Gruss
    voyager

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    406

    Standard

    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Hallo
    Eigenleistung war Motörölwechsel incl Filter,Luftfilter und 4 Zündkerzen selber gewechselt.
    Das geht ohne Probleme mit der Garantie?

  8. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.656

    Standard

    Das geht ohne Probleme mit der Gewährleistung und Kulanz!Wichtig ist mir der Ölwechsel im Getriebe und HAG welchen ich in der Werkstatt machen lassen dazu wechsle ich alle 10t das HAG Öl selber was mir auch der Freundliche empfohlen hat.Den Stempel bekommst du natürlich nicht wenn du alles selber machst und die Werkstatt nur den Luftdruck prüfen soll.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.628

    Standard

    Zitat Zitat von ahaa Beitrag anzeigen
    Aber ein falscher Stempel in der Wartungsbestätigungen wird von bmw bei der nächsten Rückrufaktion möglicher weise bestraft, oder die Kulanz geht verloren.
    Wenn du aber die bmw fahren willst bis zum bitteren Ende, dann mache vieles selbst und gehe in eine freie Werkstatt
    Bei 70000km musst Du Dir über Kulanz-Regelungen bei BMW keine Gedanken mehr machen. Die bekommst Du dann nämlich nicht mehr! Rockrufe betreffen, wie der Name schon sagt, sämtliche Fahrzeuge des Herstellers und müssen behoben werden, da sie dem KBA gemeldet werden.

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    Wieso wechselt man bei 20T. die Zündkerzen? steht bei mir erst bei 40T. lt. Wartungsplan an.

    Gruß
    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Servicepreise Österreich
    Von ciel34 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 11:03
  2. Service ist bezahlbar
    Von dooley im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:46