Seite 91 von 233 ErsteErste ... 41818990919293101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 2325

Servicepreise-Bezahlbar?

Erstellt von Tobias, 31.01.2005, 23:32 Uhr · 2.324 Antworten · 506.435 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Abyss Beitrag anzeigen
    Moin
    hab meine ADV auch gerade wieder.
    191,55€ inkl. aller Materialien und Flüssigkeiten.
    Inkl. 2 Tage Leihmopped ohne Kosten.
    Wenn ich mir Eure Preise so anschaue, ist mir klar, dass die "kostenfreien" Leihmopeds im Preis drin sind

    Habe gerade am Freitag meinen 1000er durch, bin zum Termin hinfahren und habe dort die Zeit gewartet (also kein Leihmoped oder ähnliches, das kostet hier pro Tag ca. 25,- bis 35,- Euronen je nach Leihmopedtyp).

    Inkl. aller Materialien und Licht einstellen habe ich 143,- Euronen bezahlt und ein mir Unbekannter der parallel da war und gerade auch den 1000er machen ließ, hat 144,- auf der Rechnung gehabt.
    Allerdings waren auch keine Besonderheiten dabei, also nur vorne und hinten Ölwechsel, Bordcomputer aktualisieren und Zylinder synchronisieren.

    Gruß,
    JpmMuc.

  2. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von jpmmuc Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir Eure Preise so anschaue, ist mir klar, dass die "kostenfreien" Leihmopeds im Preis drin sind

    Habe gerade am Freitag meinen 1000er durch, bin zum Termin hinfahren und habe dort die Zeit gewartet (also kein Leihmoped oder ähnliches, das kostet hier pro Tag ca. 25,- bis 35,- Euronen je nach Leihmopedtyp).

    Inkl. aller Materialien und Licht einstellen habe ich 143,- Euronen bezahlt und ein mir Unbekannter der parallel da war und gerade auch den 1000er machen ließ, hat 144,- auf der Rechnung gehabt.
    Allerdings waren auch keine Besonderheiten dabei, also nur vorne und hinten Ölwechsel, Bordcomputer aktualisieren und Zylinder synchronisieren.

    Gruß,
    JpmMuc.
    Daten fehlen bzw welche NL

  3. Baumbart Gast

    Standard

    also nur vorne und hinten Ölwechsel,
    wie jetzt hinten? wechseln die bei der 1000er das Kardanöl?

  4. Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    wie jetzt hinten? wechseln die bei der 1000er das Kardanöl?
    Ja, 0,18 l Öl.

    Gruß,
    JpmMuc.

  5. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    831

    Standard

    n'Abend

    mal wieder was zum eigtl. Thema, 110 000er Service (Pflegeservice) + Kleinkram wie Scheinwerfer einstellen, vordere Gummimanschette am Kardan befestigen und Leihfahrzeug fuer 1,5 Tage 233 Euronen. Bin jedesmal wieder ueberrascht wie sauber so ein Motorrad sein kann
    NL Duesseldorf

    mfg tweise

  6. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    Ich habe jetzt für die 20.000er + Satz neue Reifen 700 Euros bezahlt.
    Ganz schön happig. Aber ok.
    BMW ist halt premium-claas.

  7. Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von AWGDO Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt für die 20.000er + Satz neue Reifen 700 Euros bezahlt.
    Ganz schön happig. Aber ok.
    BMW ist halt premium-claas.
    Darf ich Fragen wo du warst

    gruß
    Micha

  8. Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    74

    Lächeln

    hallo nochmal

    einen hätte ich da noch

    nachdem ich beim örtlichen freundlichen war und mir einen preis machen lassen habe der da lautete

    1000 er einfahrservice 186 euro wenn nichts zusätzlich abgeschraubt werden muss , darauf sagte ich ich habe ventilhauben schützer verbaut ,
    dann der neue preis 220 euro , und wenn ein leihmoped benötigt wird plus
    20 euro macht summa sumarum 240 euro für den 1000 er sevice wartezeit 4 wochen.

    dank des forums hier bei der nächsten ndl angerufen , wartezeit nur 1,5 wochen preis für den 1000er service 150 euro inkl. leihmoped.
    termin vereinbart.

    also 1 angebot händler in recklinghausen
    2 angebot ndl essen

    ich bin mal immer davon ausgegangen das die preise bei den freundlichen gleich sind .

    na ich freu mich das man hier im forum bares geld sparen kann

    gruß
    michael

  9. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    Es wäre sehr hilfreich, wenn nicht immer nur die Zahlen, sondern auch die entsprechende Werkstatt genannt würde - zumindest so ansatzweise. Dann könnten andere diesen Service ja auch mal nutzen.

  10. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bench Beitrag anzeigen
    Es wäre sehr hilfreich, wenn nicht immer nur die Zahlen, sondern auch die entsprechende Werkstatt genannt würde - zumindest so ansatzweise. Dann könnten andere diesen Service ja auch mal nutzen.
    zudem ist es hilfreich wenn nicht nur die Summe incl. sonstiger Nebenarbeiten sondern die reinen Inspektionskosten ausgewiesen werden. 700 Euro incl Reifenwechsel sagt garnix.


 

Ähnliche Themen

  1. Servicepreise Österreich
    Von ciel34 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 11:03
  2. Service ist bezahlbar
    Von dooley im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:46