Seite 92 von 233 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 2325

Servicepreise-Bezahlbar?

Erstellt von Tobias, 31.01.2005, 23:32 Uhr · 2.324 Antworten · 506.558 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    104

    Standard 10.000er/Jahresinspektion

    Jahresinspektion und 10.000er (Wartungsplan 0303-R1200GS, K25 11, komplett):
    Lohn: 130.-, Teile: 90.- Steuer: 43.-
    in MG
    Gruß
    Michael

  2. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    10.000km Inspektion, Wartungsplan 0303 R1200 GS, K25 11
    gesamt Lohn 146,40
    gesamt Teile 82,25
    Steuer 43,44

    Endsumme 272,09

    Hatte für 2 Tage die neue TÜ, hängt unten besser am Gas, aber ab 5000 U/min geht die "Alte" besser. Der Sound ist toll, mir aber zu laut, weil ungewohnt. Die restl. Neuerungen sind peanuts.

    Mein freundl. ist RÖSCH + MAURER in AN

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von jpmmuc Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir Eure Preise so anschaue, ist mir klar, dass die "kostenfreien" Leihmopeds im Preis drin sind

    Habe gerade am Freitag meinen 1000er durch, bin zum Termin hinfahren und habe dort die Zeit gewartet (also kein Leihmoped oder ähnliches, das kostet hier pro Tag ca. 25,- bis 35,- Euronen je nach Leihmopedtyp).

    Inkl. aller Materialien und Licht einstellen habe ich 143,- Euronen bezahlt und ein mir Unbekannter der parallel da war und gerade auch den 1000er machen ließ, hat 144,- auf der Rechnung gehabt.
    Allerdings waren auch keine Besonderheiten dabei, also nur vorne und hinten Ölwechsel, Bordcomputer aktualisieren und Zylinder synchronisieren.

    Gruß,
    JpmMuc.
    welcher BMW Haendler war das denn? Raus damit.

  4. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    welcher BMW Haendler war das denn? Raus damit.
    scheint ganz geheim zu seinhatte ich auch schon erbeten

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    scheint ganz geheim zu seinhatte ich auch schon erbeten
    na gut, ich biete derweil eine 80.000er inspektion mit allen oelen und wechsel
    der bremsfluessigkeit in allen 3 kreislaeufen. kerzen, luft-/oelfilter, ventile, synchro, schnickschnackschnorum und ne f800r als leihgurke. ~444.- EYPO.

    details wenn ich die rechnung in der hand halte. dann auch ausfuehrlich.

  6. Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi zusammen,
    da fällt mir doch gleich mal auf, dass die (angehängten) Beiträge sehr alt sind und die Einfahrkontrolle jetzt mit 12 AW (früher 26AW) erledigt ist. Habe meine Kuhnigunde vorgestern bei der 1000er Einfahrkontrolle gehabt und letztendlich all in all 150 € und ein paar zerquetschte bezahlt (öl selber mitgebracht): Preis mit Öl ist so um die 200,-- €

  7. Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    welcher BMW Haendler war das denn? Raus damit.
    ... solltest Du kennen: K. Maier. Sonst gibt es ja im Umkreis keinen Vernünftigen

    Gruß,
    JpmMuc.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von jpmmuc Beitrag anzeigen
    ... solltest Du kennen: K. Maier. Sonst gibt es ja im Umkreis keinen Vernünftigen

    Gruß,
    JpmMuc.
    ja klar, kenn ich. hat er sich bei der preisfindung wieder eingebremst?

    bei der 80000er war er bei weitem nicht der guenstigste und irgendwie
    kommt es mir so vor als wuerfele man da die preise ab und zu aus.
    je nachdem wer grad die preise raussucht, kommt was anderes raus.

    irgendwie bin ich dafuer zu alt. deswegen fuhr ich nach schrobenhausen.

    tolldreist war die ansage von der niederlassung. identische arbeit und nochmal
    200.- steine mehr. manchmal glaub ich echt die rauchen morgens socken.

  9. Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    tolldreist war die ansage von der niederlassung. identische arbeit und nochmal
    200.- steine mehr. manchmal glaub ich echt die rauchen morgens socken.
    ... die sind nicht nur bei der Preisfindung tolldreist, auch der gesamte Kundenzugang läßt zu wünschen übrig ... ist aber nur meine Meinung ...

    Gruß,
    JpmMuc.

  10. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    Hi,

    also bei mir fallen jetzt für meine 2008er MÜ 20.000er und 2Jahres Service in einen Zeitraum.

    Was würde denn der Spaß kosten? Hat das schon mla einer gehabt oder ist das egal? Also Preislich...


 

Ähnliche Themen

  1. Servicepreise Österreich
    Von ciel34 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 11:03
  2. Service ist bezahlbar
    Von dooley im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:46