Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Shell Advance Ultra4 - 15W50 - hat bei KTM geholfen - BMW auch?

Erstellt von YAHA, 14.04.2010, 20:02 Uhr · 11 Antworten · 6.730 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    #11
    Das mit dem Öl wird total überbewertet.....

    In der heutigen Zeit geht eigentlich kein Motor mehr am Öl kaputt und wenn man fährt was BMW vorschreibt, macht man auf jeden Fall gar keinen Fehler.

    Ich habe einen Arbeitskollegen, der fährt in seiner 1100-er RT ein 0W30 und das geht bei dem auch.

  2. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #12
    Hallo Chris !
    Warum er in seiner RT 0W-30 einfüllt würde mich schon interessieren aber ok !!
    Ich denke man kann auch was das verbrauchen von Öl angeht nicht immer in Modellen denken (jetzt bekomme ich bestimmt Haue!!)
    Ich und ein Kollege haben beide eine 11er Gs meine aus 94 und seine aus 95 meine braucht kein Öl er muss eigentlich nur immer den Filter tauschen weil er ja immer neues Öl einfüllt Und wir sind oft auch zusammen unterwegs an der Fahrweise kann es also auch nicht unbedingt liegen !!
    Ich meine das jeder Motor für sich immer etwas anders ist auch wenn er aus einer Serie kommt da kommen viele Faktoren zusammen !
    Euch allen ein super WE!
    Der Jan


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Comfort Shell
    Von Doc Desmo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 09:54
  2. Biete Sonstiges Comfort Shell Jacke ROT Gr. 52
    Von stefan65 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 01:57
  3. Biete Sonstiges BMW Comfort Shell Hose Gr. M
    Von soulman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 18:45
  4. BMW Comfort Shell
    Von Don Nikko im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 11:09
  5. SHELL Super 95 RoZ
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 11:08