sidecar

Diskutiere sidecar im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , hat irgendwer von euch Erfahrung mit der ADV mit sidecar ? Es sollte auch offroad tauglich sein . Gruß, Julius
G

guaterider

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
29
Ort
Guatemala
Modell
R 1200 GSA
Hallo ,
hat irgendwer von euch Erfahrung mit der ADV mit sidecar ? Es sollte auch offroad tauglich sein .
Gruß,
Julius
 
Zambelli

Zambelli

Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
241
Modell
R1200 GSA (2008)
Probier's mal hier!

LG
Z
 
GS-Schwede

GS-Schwede

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.140
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Servus Julius,

ich find das hier klasse!
http://www.kalich.de/
Sobald unser Töchterchen sitzen kann, wirds bei mir sowas werden.
Geländetauglich ist allerdings wie mit allem auslegungssache!

Schöne Grüße vom Schweden!
 
G

guaterider

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
29
Ort
Guatemala
Modell
R 1200 GSA
Vielen Dank für eure Antworten !
Die Kalich Schwenker sind ja wie auf Maß für meine Bedürfnisse gebaut: Ich suche nämlich den sidecar für unser Gepäck für meine 12 monatige Mexico-USA-Kanada-Alaska Tour mit meiner Frau . Mit Campingausrüstung usw. wird es einfach SEHR knapp auf so einer langen Tour ...
Gruß,
Julius
 
Thema:

sidecar

Oben