Ergebnis 1 bis 9 von 9

Sie ist da....

Erstellt von Matti63, 03.08.2010, 18:26 Uhr · 8 Antworten · 990 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard Sie ist da....

    #1
    Hi,

    heute habe ich meine GS 1200 ADV Sondermodell 30 Jahre GS mit Safty und Touring Paket abgeholt.
    Ja der erste Eindruck: Gewöhnungsbedürftig!! BIG und die Sitzhöhe ist schon beeindruckend.
    Hatte bis heute ein 1100 Duc Multistrada und der Unterschied kann nicht größer sein.
    Die Dicke ist eher ( trotz 110 PS ) ein wenig schlapp auf der Brust und wirklich was zum Reisen. So sollte es ja auch sein !
    Noch immer quält mich die Kofferfrage.Die Originalträger lassen ja auch nur Original Koffer zu:-)(
    Ohne Koffer sieht sie eher schon Schön Häßlich aus!!
    Das verbaute ESA ist schon eine klasse Sache......
    So und heute Abend geht es noch mal zu zweit raus.
    Das war der erste Eindruck.

    LG matti

  2. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #2
    Ich wünsch Dir viel Freude mit der Dicken!

    Gruß

  3. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #3
    Stell Sie nach der Ausfahrt ab und schau Sie Dir dann eine halbe Stunde einfach nur an ....................

    ........... und auch Du wirst merken: Du hast noch nie so ein schönes Mopped gesehen, mit und ohne Koffer

  4. Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    109

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von troed Beitrag anzeigen
    Stell Sie nach der Ausfahrt ab und schau Sie Dir dann eine halbe Stunde einfach nur an ....................

    ........... und auch Du wirst merken: Du hast noch nie so ein schönes Mopped gesehen, mit und ohne Koffer
    Riiiiiischdiiiiiiiiisch
    "Keine"!!! is schöner,.......keine

  5. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #5
    Wünsche Dir viel Spaß und Vergnügen mit der Dicken.
    Sie wird wirklich immer hübscher.

  6. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #6
    Hi,

    gerade kamen wir zurück und meine liebe ist mit dem Moped echt zufrieden und lobte den ruhigen Lauf. Bei der Duc war das schon anders......die hatte immer nach Drezahl gefragt und konnte sich garnicht mit Fahrten unter 3000 Touren abfinden:-(((
    Aber wie ihr schon hier geschrieben habt: ich habe die GS in die Garage gefahren und es ist kein Witz " sie steht auf einen weißen Teppich ", der hatte mal unser Wohnzimmer verschönert.
    So habe ich das Garagentor zugemacht. Licht an und mich im Schneidersitz davor gesetzt und anschließend bin ich auf allen vieren ums Moped geschlichen.
    Hoffe da war keine versteckte Kamera!!
    Ich hätte auch die ganze Nacht bei ihr bleiben können. Schön, wirklich schön! Anders nicht auszudrücken.
    Mit dem ESA muss ich mich noch auseinadersetzten und das ein oder andere ausprobieren. Wirkt sich das auch auf der Motorleistung aus. Z.B. der Sportmodus wie bei der neuen Duc?
    Beim Tanken bzw. bei der Rechnung ist mir ganz komisch geworden.....52,34Euro. Aber damit sind auch gute 30 Liter V-Power 100 Oktan hineingekommen.
    So, jetzt werden mal die Augen zugemacht und mal sehen was ich heute Nacht so träume???

    LG Matti

  7. Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    #7
    Glückwunsch.

    Gibt's vielleicht ein Bilderl von dem weichweißen Stellplatz

    Gruß

  8. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #8
    genau, gibts Bilder?

    Viel Spaß mit der Q!!!

  9. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #9
    Hi,

    das mit dem Bild werde ich auf jeden Fall versuchen!!
    Lg Matti