Sie ist da....

Diskutiere Sie ist da.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, heute habe ich meine GS 1200 ADV Sondermodell 30 Jahre GS mit Safty und Touring Paket abgeholt. Ja der erste Eindruck: Gewöhnungsbedürftig...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

heute habe ich meine GS 1200 ADV Sondermodell 30 Jahre GS mit Safty und Touring Paket abgeholt.
Ja der erste Eindruck: Gewöhnungsbedürftig!! BIG und die Sitzhöhe ist schon beeindruckend.
Hatte bis heute ein 1100 Duc Multistrada und der Unterschied kann nicht größer sein.
Die Dicke ist eher ( trotz 110 PS ) ein wenig schlapp auf der Brust und wirklich was zum Reisen. So sollte es ja auch sein !
Noch immer quält mich die Kofferfrage.Die Originalträger lassen ja auch nur Original Koffer zu:-)(
Ohne Koffer sieht sie eher schon Schön Häßlich aus!!
Das verbaute ESA ist schon eine klasse Sache......
So und heute Abend geht es noch mal zu zweit raus.
Das war der erste Eindruck.

LG matti
 
troed

troed

Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
253
Ort
St.Margarethen/Burgenland/Österreich
Modell
BMW R1200GS Adventure LC 2014
Stell Sie nach der Ausfahrt ab und schau Sie Dir dann eine halbe Stunde einfach nur an ....................

........... und auch Du wirst merken: Du hast noch nie so ein schönes Mopped gesehen, mit und ohne Koffer :D:D:D
 
Speeeedy

Speeeedy

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
109
Ort
Südschwarzwald
Modell
12er Q-´08 EZ 2/´10
Stell Sie nach der Ausfahrt ab und schau Sie Dir dann eine halbe Stunde einfach nur an ....................

........... und auch Du wirst merken: Du hast noch nie so ein schönes Mopped gesehen, mit und ohne Koffer :D:D:D
Riiiiiischdiiiiiiiiisch:D:D:D
"Keine"!!! is schöner,.......keine:D
 
gsfelix

gsfelix

Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
14
Ort
PLZ 71...
Modell
R 1200 GS Adv TÜ 2010
Wünsche Dir viel Spaß und Vergnügen mit der Dicken.:)
Sie wird wirklich immer hübscher. :D
 
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

gerade kamen wir zurück und meine liebe ist mit dem Moped echt zufrieden und lobte den ruhigen Lauf. Bei der Duc war das schon anders......die hatte immer nach Drezahl gefragt und konnte sich garnicht mit Fahrten unter 3000 Touren abfinden:-(((
Aber wie ihr schon hier geschrieben habt: ich habe die GS in die Garage gefahren und es ist kein Witz " sie steht auf einen weißen Teppich ", der hatte mal unser Wohnzimmer verschönert.
So habe ich das Garagentor zugemacht. Licht an und mich im Schneidersitz davor gesetzt und anschließend bin ich auf allen vieren ums Moped geschlichen.
Hoffe da war keine versteckte Kamera!!
Ich hätte auch die ganze Nacht bei ihr bleiben können. Schön, wirklich schön! Anders nicht auszudrücken.
Mit dem ESA muss ich mich noch auseinadersetzten und das ein oder andere ausprobieren. Wirkt sich das auch auf der Motorleistung aus. Z.B. der Sportmodus wie bei der neuen Duc?
Beim Tanken bzw. bei der Rechnung ist mir ganz komisch geworden.....52,34Euro. Aber damit sind auch gute 30 Liter V-Power 100 Oktan hineingekommen.
So, jetzt werden mal die Augen zugemacht und mal sehen was ich heute Nacht so träume???

LG Matti
 
GSLeo

GSLeo

Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
167
Ort
Bremerhaven
Modell
(aktuell) KTM 1190 Adventure R (sold) - KTM 690R - BMW R1150GS Adventure - Suzuki GSXR 750 W
Glückwunsch.

Gibt's vielleicht ein Bilderl von dem weichweißen Stellplatz ;)

Gruß
 
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

das mit dem Bild werde ich auf jeden Fall versuchen!!
Lg Matti
 
Thema:

Sie ist da....

Oben