Ergebnis 1 bis 6 von 6

Sie ist da!!!

Erstellt von Emu 1200, 21.04.2006, 18:26 Uhr · 5 Antworten · 947 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    53

    Standard Sie ist da!!!

    #1
    Hallo zusammen

    Heute konnte ich meine GS 1200 abholen,wirklich ein Hammerteil.Nach den ersten 100 km fühle ich mich schon fast wie zu Hause.Zu fahren wie ein Velo. ich kann es kaum erwarten bis die Einfahrphase vorbei ist und ich richtig am Kabel ziehn darf.

    Also passt auf auf der Strasse und nehmt euch in acht vor Hirnlosen Autofahrern.

    Gruss emu aus der Schweiz

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #2
    Hallo,

    Gratz zur Neuen und jederzeit unfallfreie Fahrt!

    Äääh, welche Farbe hat denn die Gute?

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Re: Sie ist da!!!

    #3
    Auch von mir alles Gute zur Neuen.

    Zitat Zitat von Emu 1200
    ... ich kann es kaum erwarten bis die Einfahrphase vorbei ist und ich richtig am Kabel ziehn darf.
    Gruss emu aus der Schweiz
    Zum "richtig am Kabel ziehen" wirst Du dann wohl nach Deutschland rüber kommen. Bei den Geschwindigkeitsbeschränkungen in der Schweiz reicht bei der 1200 GS nämlich das "leicht erhöhte" Standgas!

  4. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #4
    Glückwunsch! Und denk dran, nicht zu zaghaft einfahren sonst bleibts bei ´ner lahmen Kuh

  5. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    #5
    Also das Teil ist Rot/ schwarz mit üblichem Zubehör und die Luxus Koffer hab ich mir auch noch gegönnt.
    Also jetzt muss ich aber ins Nest

    Guet Nacht
    Gruss emu

  6. Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    93

    Standard

    #6
    na dann mal auch von mir herzlichen glühstumpf...vielleicht ne kleine geschichte nebenbei:

    am vorletzten wochenende war meine q bei meinem freundlichen wegen 2 rückrufe...also konnte ich die adv und die neue rt testen...aba letztlich war ich froh meine rote wieder zu haben...
    also noch viel spaß mit dem gerät...es lohnt wirklich über 4000 drehen zu können
    boxergruß

    paul