Sie ist da, und schon gibt es Stress

Diskutiere Sie ist da, und schon gibt es Stress im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, Sorry für's OT: Haste dazu, dem X1 Forum, 'n gescheiten Link? Wir haben auch so'n Teil... zwar noch keine Probleme, außer einem spinnerten...
pilles-Q

pilles-Q

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
334
Modell
R 18
Die "PremiumDiskussion" kenn ich zur Genüge ausm X1-Forum .... führt zu nix ...
Moin,
Sorry für's OT: Haste dazu, dem X1 Forum, 'n gescheiten Link?

Wir haben auch so'n Teil... zwar noch keine Probleme, außer einem spinnerten Bordcomputer... :D

Danke!

OT Ende
 
Brisch

Brisch

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
284
Modell
R 1250 GS HP Style
Moin,
Sorry für's OT: Haste dazu, dem X1 Forum, 'n gescheiten Link?

Wir haben auch so'n Teil... zwar noch keine Probleme, außer einem spinnerten Bordcomputer... :D

Danke!

OT Ende
Die Premium-Argumente gibs da in etlichen Threads ... einfach mal stöbern.
Link gibs per PN.
 
Q

qtreiber1966

Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
246
Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
Theater II

Auch wenn du mich da irgendwie misverstanden hast, aber seis drum ... "Theater" machen kannst du so viel du magst ... obs was bringt und in welchem Maße das angemessen ist, sei mal dahin gestellt.

Die "PremiumDiskussion" kenn ich zur Genüge ausm X1-Forum .... führt zu nix ... JEDES Produkt kann Fehler aufweisen, wo immer Menschen arbeiten, können Fehler passieren ...

Klar ne nicht funktionierende Bremse ist schon was derber ... aber damit wär ich halt nach 2 km sofort wieder umgedreht ... was du ja auch oder zumindest so ähnlich getan hast. Naja ...

Das mit Freimachen, Hinfahren lassen und co kann ich jedoch nicht nachvollziehen ... 1. kann man da auch nach / vor / neben der Arbeit hinfahren und 2. würd ich da im Leben nicht ohne Ersatzfahrzeug vom Hof rollen ... versuch halt das nächste mal da einfach drauf zu bestehen ... gross ne Wahl hat der :) da nicht.

Aber wie auch immer ... ich hoff die kriegen deine neue Holde zu deiner vollsten Zufriedenheit gerichtet ... falls nich gib bescheid, ich find schon ne Verwendung für deine ADV :D
Jetzt haste mich falsch verstanden,

ich bin nicht der Eröffner dieses Threads.

Will ja nicht jammern. Aber wenn du in so einem tollen Betrieb arbeitest wo du 50-55 Stunden arbeitest ist oft keine Gelegenheit vor oder nach der Arbeit hinzufahren. Da machen die bei BMW schon längst Bubu.
Ist jetzt etwas vom Thema aubgewichen.

Prinizipiell ist die GS und das dünne Händlernetz, zumindest bei mir in der Nähe, das ganze Geld nicht wert. Das Gesamtpaket paßt eben nicht.

Ich fahre die GS sehr gerne, aber das ist keine Garantie beim nächsten Kauf wieder pro BMW zu entscheiden. Unterm Strich muß alles seinen "Preis wert sein"! Und das ist im Moment nicht der Fall.

de Jürgen
 
horst-dino

horst-dino

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Neues von der Neuen

Danke mal für die rege Anteilnahme,
keine Sorge , mir ist schon bewusst, dass mal was schief gehen kann. Bleibe weiterhin bei BMW, :p
Ok, ich war gestern beim Freundlichen, Einfahrkontrolle mit besagter Reparatur. Doch es ist was Größeres. Also die Handarmatur wurde getauscht, doch der Druckpunkt ist immer noch schwammig, der Meister meinte, dass irgendwas vermutlich mit einem ABS-Aggregat nicht stimmt. Doch um das zu tauschen braucht er die Freigabe von BMW. Sorry bin keine Schrauber, vermutlich ist etwas undicht und der Druck innerhalb den Leitungen baut sich permament wieder ab.

Ok, hab jetzt halt vorübergehend eine R 1200 R da stehen und warte sehnsüchtig dass ich nächste Woche meine Neue wieder bekomme.Die Werkstatt tauscht das Motorrad dann aus, bedeutet, sie holen das Leihmotorrad und bringen meine wieder. Über die Freundlichkeit kann ich mich nicht beklagen, und Sie tun auch Alles mögliche.

Die Tränen verinnen inzwischen.:(


Gruß Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sie ist da, und schon gibt es Stress

Oben