Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Sie ist da, und schon gibt es Stress

Erstellt von horst-dino, 27.07.2010, 01:01 Uhr · 23 Antworten · 5.010 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Brisch Beitrag anzeigen
    Die "PremiumDiskussion" kenn ich zur Genüge ausm X1-Forum .... führt zu nix ...
    Moin,
    Sorry für's OT: Haste dazu, dem X1 Forum, 'n gescheiten Link?

    Wir haben auch so'n Teil... zwar noch keine Probleme, außer einem spinnerten Bordcomputer...

    Danke!

    OT Ende

  2. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von pilles-Q Beitrag anzeigen
    Moin,
    Sorry für's OT: Haste dazu, dem X1 Forum, 'n gescheiten Link?

    Wir haben auch so'n Teil... zwar noch keine Probleme, außer einem spinnerten Bordcomputer...

    Danke!

    OT Ende
    Die Premium-Argumente gibs da in etlichen Threads ... einfach mal stöbern.
    Link gibs per PN.

  3. Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    246

    Böse Theater II

    #23
    Zitat Zitat von Brisch Beitrag anzeigen
    Auch wenn du mich da irgendwie misverstanden hast, aber seis drum ... "Theater" machen kannst du so viel du magst ... obs was bringt und in welchem Maße das angemessen ist, sei mal dahin gestellt.

    Die "PremiumDiskussion" kenn ich zur Genüge ausm X1-Forum .... führt zu nix ... JEDES Produkt kann Fehler aufweisen, wo immer Menschen arbeiten, können Fehler passieren ...

    Klar ne nicht funktionierende Bremse ist schon was derber ... aber damit wär ich halt nach 2 km sofort wieder umgedreht ... was du ja auch oder zumindest so ähnlich getan hast. Naja ...

    Das mit Freimachen, Hinfahren lassen und co kann ich jedoch nicht nachvollziehen ... 1. kann man da auch nach / vor / neben der Arbeit hinfahren und 2. würd ich da im Leben nicht ohne Ersatzfahrzeug vom Hof rollen ... versuch halt das nächste mal da einfach drauf zu bestehen ... gross ne Wahl hat der da nicht.

    Aber wie auch immer ... ich hoff die kriegen deine neue Holde zu deiner vollsten Zufriedenheit gerichtet ... falls nich gib bescheid, ich find schon ne Verwendung für deine ADV
    Jetzt haste mich falsch verstanden,

    ich bin nicht der Eröffner dieses Threads.

    Will ja nicht jammern. Aber wenn du in so einem tollen Betrieb arbeitest wo du 50-55 Stunden arbeitest ist oft keine Gelegenheit vor oder nach der Arbeit hinzufahren. Da machen die bei BMW schon längst Bubu.
    Ist jetzt etwas vom Thema aubgewichen.

    Prinizipiell ist die GS und das dünne Händlernetz, zumindest bei mir in der Nähe, das ganze Geld nicht wert. Das Gesamtpaket paßt eben nicht.

    Ich fahre die GS sehr gerne, aber das ist keine Garantie beim nächsten Kauf wieder pro BMW zu entscheiden. Unterm Strich muß alles seinen "Preis wert sein"! Und das ist im Moment nicht der Fall.

    de Jürgen

  4. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard Neues von der Neuen

    #24
    Danke mal für die rege Anteilnahme,
    keine Sorge , mir ist schon bewusst, dass mal was schief gehen kann. Bleibe weiterhin bei BMW,
    Ok, ich war gestern beim Freundlichen, Einfahrkontrolle mit besagter Reparatur. Doch es ist was Größeres. Also die Handarmatur wurde getauscht, doch der Druckpunkt ist immer noch schwammig, der Meister meinte, dass irgendwas vermutlich mit einem ABS-Aggregat nicht stimmt. Doch um das zu tauschen braucht er die Freigabe von BMW. Sorry bin keine Schrauber, vermutlich ist etwas undicht und der Druck innerhalb den Leitungen baut sich permament wieder ab.

    Ok, hab jetzt halt vorübergehend eine R 1200 R da stehen und warte sehnsüchtig dass ich nächste Woche meine Neue wieder bekomme.Die Werkstatt tauscht das Motorrad dann aus, bedeutet, sie holen das Leihmotorrad und bringen meine wieder. Über die Freundlichkeit kann ich mich nicht beklagen, und Sie tun auch Alles mögliche.

    Die Tränen verinnen inzwischen.


    Gruß Horst


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zega pro - gibt's schon ErFahrungen?
    Von Baumbart im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 15:55
  2. Gibt es das Buch schon auf Deutsch??
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 20:29
  3. Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 12:49
  4. Gibt es schon Fotos der HP1???
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 23:30