Sie ist mein..........

Diskutiere Sie ist mein.......... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ..........mein Schatz....sie gehört nur miiirrrr. Mein Schatz!! Hohohohoooooooo!! Heute reserviert... Freitag wird der administrative Teil...
Strong

Strong

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
42
Ort
Linz
Modell
R 1200 GS Adventure
..........mein Schatz....sie gehört nur miiirrrr. Mein Schatz!! Hohohohoooooooo!!

Heute reserviert...
Freitag wird der administrative Teil erledigt und dann bitte, bitte bitte lass diesen verdammten Winter vorbei sein.

Und!!
Danke liebes Christkind für das schöne Geschenk.......




Liebe Grüße aus dem Irrenhaus
Mike
 

Anhänge

0

084ergolding

Gast
Klasse. Gratulation. Viel Spaß mit deiner GS !
Grüße Jan
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Gratulation zum neuen Schnabeltier und viel Spaß damit!
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Mike,

wenn Du nur annähernd so zufrieden mit Deinem Q-gelfisch bist wie ich mit meinem, dann wirst Du ne Zitrone mitnehmen müssen, um danach das dämliche Grinsen wegzukriegen :rolleyes:!

Herzlichen Glückwunsch!

der Kurze
 
RMJ

RMJ

Dabei seit
28.04.2012
Beiträge
90
Ort
Neumünster und F-Saint Vougay
Modell
1250 GSA ex
Moin Moin,

auch von hier aus (Norddeutschland) Glückwünsche en masse und exorbitant viel Spass mit Deinem neuen Schatzzzzz!

Der Winter kann noch lang sein - muss er aber nicht :o)

Gruss
Ralph
 
G

Gast15427

Gast
Gratuliere, sieht schick aus deine rote!
Grüsse in den Süden
 
Cheyenne

Cheyenne

Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
42
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
BMW R 1150 GS BMW R 1200 ADV TB
Gratuliere zum neuen Bike - und ich hoffe mit Dir daß der verfluchte Winter bald ein Ende hat.....ist bei dem Wunsch auch ein bischen Eigennutz dabei, lach...
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
gefällt!!! die rotschwarze
viel Spaß damit!:)
 
Macbeth*

Macbeth*

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
387
Ort
westliches NRW
Modell
GS 1200 ADV
...schön.

Ich kann Deine verwirrten Synapsen gut verstehen. Wir hörte ich es schon als Kind....Vorfreude ist die schönste Freude. Stimmt in diesem Fall aber nicht ganz. Denn erst wenn Du damit fährst bekommen Deine Synapsen noch einmal Schwung und Du hast ein Dauergrinsen im Gesicht.
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Gratulation. Auch nett das die mal weder weiss noch schwarz ist - ich denke in einem "wer hat eine rote GS" thread gibt es direkt eine Exklusive Atmosphäre.

Und heute ist 10 grad und wenig regen... ab nach draussen :)

Frank
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich kann dich SOOO gut verstehen! :);)
 
Raki

Raki

Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
137
Ort
Cuxland
Modell
R 1200 GSA , Bj.2012
Herzlichen Glückwunsch!
Ich kenne das Gefühl. Grausam und gleichzeitig nur "Geil".
Gruß Raki
 
nobbi_w

nobbi_w

Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
143
Modell
BMW R 1200 GSA, EZ 09/2008
mir auch! sieht ja aus wie meine...

Gruß
Norbert
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
och...ne BMW auch noch ne GS.
Grüße

..........mein Schatz....sie gehört nur miiirrrr. Mein Schatz!! Hohohohoooooooo!!

Heute reserviert...
Freitag wird der administrative Teil erledigt und dann bitte, bitte bitte lass diesen verdammten Winter vorbei sein.

Und!!
Danke liebes Christkind für das schöne Geschenk.......




Liebe Grüße aus dem Irrenhaus
Mike
 
T

_Thomas

Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
15
Ort
Bremen
Modell
1200 GS
Viel Spass damit und herzlichen Glückwunsch...hab mir auch vorgenommen, dieses Jahr noch wenigstens einmal eine Finale-Jahresrunde zu drehen...also drücke Dir die Daumen, dass dieses Jahr noch was geht ;-)
 
S

Schwabenboxer

Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
197
Hallo Mike,

ich kann Deinen Freudentanz voll und ganz mitfühlen.
Ich hab meine Rallye jetzt zweieinhalb Monate.
Bin noch voll im Glück und geh mehrmals täglich in die Garage zum Kucken.
Einfach Klasse. Genieß die Vorfreude, ließ und befasse dich viel über das Moped im Netz,
denn im Frühjahr hast dafür keine Zeit mehr. Da gehts auf Tour.

Ich wünsch Dir viel Freude mit deiner starkbehüfteten Diva und viele unfallfreie Kilometer.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Gückwunsch & viel Spass

 
B

bornin67

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
220
Ort
Weil am Rhein
Modell
2009er R 1200 GS Adv.
..........mein Schatz....sie gehört nur miiirrrr. Mein Schatz!! Hohohohoooooooo!!

Heute reserviert...
Freitag wird der administrative Teil erledigt und dann bitte, bitte bitte lass diesen verdammten Winter vorbei sein.

Und!!
Danke liebes Christkind für das schöne Geschenk.......




Liebe Grüße aus dem Irrenhaus
Mike
:sabbber:
...ich weigere mich zu deinem traumwirdwahrem und unereichtschönem Wunderwerk irgendeine Aussage zu tätigen, bevor ich nicht meine Garage inspiziert habe. Das einzige, im Moment beruhigende, Detail an Deinem Beitrag ist das Topcase.
Einen vorbehaltlichen herzlichen Glückwunsch!

Michael
 
Thema:

Sie ist mein..........

Oben