Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Sie ist Tod!

Erstellt von calliminator, 25.08.2012, 01:09 Uhr · 57 Antworten · 6.971 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #41
    Um es wieder technisch zu machen, warum riss der Aufprall mein ESA System hinten auseinander? Handelt es sich evtl um einen Produktionsfehler oder kann eine BMW nichts mehr ab?

  2. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #42
    Einfach nur Pech gehabt? Oder Glück, weil dieses Bauteil gerade, preislich gesehen, den Unterschied zwischen repariertem Schrott oder Totalschaden ausmacht?

    Ein Freund musste mit seiner Multistrada eine Vollbremsung aus ca 30, wegen einem 14 Jährigen, der auf die Straße sprang, hinlegen. Trotz Überschlagsensor überschlug sich die MS ... aber Gott seid Dank zur Seite. Auch ein korrekt arbeitender Überschlagssensor wäre in diesem Fall fatal gewesen.

    Fazit: Kind nix passiert, Überschlagssensor nicht bei Ducati in Frage gestellt, Motorrad ein Jahr alt und Totalschaden.
    Ach ja ... etwas aua gab es auch ... und noch nicht mal einen Fred aufgemacht von wegen "junges Bürschelchen".

  3. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #43
    Gut das ihr gesundheitlich einigermassen heile davon gekommen seid, Gute Besserung auch aus der Schweiz.

  4. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #44
    Ich bedanke mich erstmal für die nette Anteilnahme

  5. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    #45
    Von mir auch gute Besserung und alles gute.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von calliminator Beitrag anzeigen
    ... Nun hoffe ich, daß mir mein Händler recht zeitnah eine Triple Black liefern kann!...


    Glück auf und alles Gute zum körperlichen...


    ob nun SLK Yuppi oder ein Zwerg, der vor die Räder läuft...

    is doch volkommen Latte...

    Material ist ersetzbar, Knochen nur bedingt

    ne TB wird sich schon noch finden, ansonsten die neue LC 1250

  7. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #47
    Leute ihr habt recht Selbsjustiz geht gar nicht. Solchen Idioten im Affekt eine aufs Maul zu hauen ist aber keine Selbsjustiz, man fühlt sich danach einfach besser.

    Ich plädiere dafür das telefonieren im Auto ohne FSE mindestend mit drei Monaten Fahrverbot zu belegen ist. SMS schreiben mit 6 Monaten.

    p.s. ich halte mich auch immer zurück mit dem aufs Maul hauen.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von winnie59 Beitrag anzeigen

    p.s. ich halte mich auch immer zurück mit dem aufs Maul hauen.
    kommt wohl öfter vor?

  9. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #49
    zum Glück nicht, mein Arzt sagt ich soll mich nicht so oft ärgern lassen, wäre schlecht für meinen Blutdruck

  10. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von calliminator Beitrag anzeigen
    Es geschah im westfählischen Soest! Ein schmieriger gegelter ........ schob mich und meine 2010er ADV mit seinem SLK in einem vor mir stehenden Polo! Ergo: ADV hat Totalschaden und parkte in der mitte des SLK's ohne den Ständer auszuklappen! Fahrer (ich) und Sozia erleiden multiple Prellungen! Ursache: SLK - Fahrer telefonierte, trug FlipFlops und bunte Bermuda Shorts und fand vermutlich die Bremse nicht! Ich könnte kotzen und hätte ihn geschlage, wäre ich denn direkt nach dem Unfall auf die Beine gekommen! Nun hoffe ich, daß mir mein Händler recht zeitnah eine Triple Black liefern kann!

    Das ist ja nun wirklich gut für Euch ausgegangen. Tröste Dich damit, dass die Triple Black nochmal geiler ist. Gute Besserung für die Prellungen


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte