Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Sinnvolle Tuningparts

Erstellt von Simpson_Bart, 24.07.2008, 12:27 Uhr · 26 Antworten · 4.271 Aufrufe

  1. Ojo Gast

    Standard Was sich nach 42.000 km bewährt hat:

    #21
    Die Seitenständerauflagenvergrößerung kann ich dir empfehlen, die bringt wirklich besseren Stand. Und eine Radlerhose mit Sitzpolster, wenn du noch den Serien-Fahrersitz verwendest und Langstrecke fährst. In der schon genannten Hecktasche von TT bzw. Wunderlich finden Spanngurte, Lappen und andere Kleinteile Platz, deren Verlust bei einem Diebstahl nicht schmerzt.

    Ach so: dann noch ein gutes Navi von Garmin, damit du auch in unbekanntem Terrain die Gravel-Strecken findest.

    Schöne Grüße von
    Ojo.

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    ...In der schon genannten Hecktasche von TT bzw. Wunderlich ....
    ADV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Soweit ich weiß, gibts diese Hecktasche nur für die GS... bei der GSA gibts nur so Taschen, die in die seitlichen Sturzbügel ein"gehakt" werden. Aber ne GSA macht eh nur was her, wenn die Alukoffer dran sind... womit man dann die Luft darin verdrängt ist nebensächlich

  3. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    123

    Cool

    #23
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    ADV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Soweit ich weiß, gibts diese Hecktasche nur für die GS... bei der GSA gibts nur so Taschen, die in die seitlichen Sturzbügel ein"gehakt" werden. Aber ne GSA macht eh nur was her, wenn die Alukoffer dran sind... womit man dann die Luft darin verdrängt ist nebensächlich
    Stimmt, die Alukoffer waren ein unbedingtes muss mit den zugehörigen Innentaschen und Topcase.
    Leider wurde ich beim Kaufen und verhandeln schon als "Erpresser" betietelt, aber die Alukoffer mit Topcase und passenden Innentaschen waren es wert

    Wie is dass eigentlich mit dem Topcase. Hab dass bei einem schonmal anstelle des Soziussitzpolsters gesehen. Glaub bei mobile.de
    Geht dass echt oder war dass nur ein Fakebild.

  4. Ojo Gast

    Standard Adv. mit GS-Hecktasche

    #24
    Ich habe meine Adv. mit der GS-Gepäckbrücke und den Vario-Koffern gekauft, deshalb passt die GS-Tasche auch bei mir. Das Topcase ist klasse, weil es nicht so klobig daher kommt, die Koffer würde ich jedoch nicht wieder nehmen, die sind zu labil befestigt. Aber die BMW-Alukoffer sind m.E. viel zu teuer. Hattech, RMS oder Metal-Mule gönne ich mir bei einer Gehaltserhöhung. Also nie.

    Schöne Grüße von
    Ojo.

  5. Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Simpson_Bart Beitrag anzeigen
    Wie is dass eigentlich mit dem Topcase. Hab dass bei einem schonmal anstelle des Soziussitzpolsters gesehen. Glaub bei mobile.de
    Geht dass echt oder war dass nur ein Fakebild.
    no fake, das geht wirklich. Schau dir mal die jeweiligen Doppelbohrungen (immer 2 Löcher ca. 2 cm übereinander) an dem Kofferhalter der ADV an. Die sind je 3 Mal links und rechts vorhanden. Und da wird entweder vorne oder hinten der TC-Halter drangeschraubt.

  6. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    #26
    Also ich habe mir auch die Taschen von TT
    für die Gepäckbrücke angeschafft und die
    Lenkanschlagbegrenzer von Wunderlich
    sowie den Multipothalter für den TomTom.

  7. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    123

    Rotes Gesicht

    #27
    Zitat Zitat von QualityBiker Beitrag anzeigen
    no fake, das geht wirklich. Schau dir mal die jeweiligen Doppelbohrungen (immer 2 Löcher ca. 2 cm übereinander) an dem Kofferhalter der ADV an. Die sind je 3 Mal links und rechts vorhanden. Und da wird entweder vorne oder hinten der TC-Halter drangeschraubt.
    ENDLICH KEINE VERWIRBELUNGEN MEHR :-D


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Apps
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 10:33
  2. Sinnvolle "Verbesserungen" ??
    Von Franken Knight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:27
  3. Sinnvolle Optimierungsmaßnahmen an Adventure-Armaturen
    Von doc.harley im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 09:42
  4. Sinnvolle Gimmicks/Zubehör?
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 22:18