Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Sinnvolles Zubehör?

Erstellt von Bogsermark, 27.01.2015, 11:53 Uhr · 56 Antworten · 7.137 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #51
    image.jpg
    Ich wär froh da wär ne Eisdiele gewesen,oder wenigstens was zum Lesen.....

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von freshman Beitrag anzeigen
    Damit bekommst Du das Vorderrad auch nicht über einen Sprinter.

    freshman
    Sprintermachweghupe will ich auch.

  3. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    274

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	184 
Größe:	1.016,0 KB 
ID:	152566
    Ich wär froh da wär ne Eisdiele gewesen,oder wenigstens was zum Lesen.....
    Na immerhin gab's Frauen. Iss ja quasi wie'n Hörbuch....

    freshman

  4. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    274

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Sprintermachweghupe will ich auch.
    Die von der alten 1150er (oder war's die 1100er?) RT iss nich schlecht. Auch Fanfare oder Doppelhorn genannt. Muß ja nicht gleich 'ne Presslufthupe sein... Aber leider verschwindet der Sprinter damit auch nicht völlig. Allerdings funktioniert's meist besser als Dein 'Bahnsteig-9 1/2-Ansatz'...

    freshman


    freshman

  5. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von freshman Beitrag anzeigen
    Kannst Du halten, wie Du willst. Bevor mich jemand, der offensichtlich nicht in meine Richtung schaut, über den Haufen fährt, falls ich als Vorfahrtsberechtigter keine Vollbremsung hinlege, hupe ich lieber. Macht sich auch gut in engen, einspurigen und nichteinsehbaren Kurven in felsigen Pässen. Aber wie gesagt. Du kannst auch einfach reinbrettern, oder voll bremsen und dann sicherheitshalber stehen bleiben. Dafür braucht man dann auch kein Motorrad mehr.


    freshman
    Die Sitte ist hier in Kasachstan auch sehr verbreitet! Alles was am Horizont auftaucht und gegebenfalls mal den Weg kreuzen könnte wird angehupt. Generell ersetzt die Hupe hier fast jedes Teil. Wenn MANN meint, das der Vordermann zu lang an der Ampel wartet ...
    Generell ist hier ein Auto ohne starke ("männliche") Hupe wie eine GS ohne Zusatzscheinwerfer ... nicht betriebsbereit!

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.773

    Standard

    #56
    Genannt ist vermutlich schon alles und auch mehrfach ...

    Mein sinnvolles Zubehör sind neben penibel eingestelltem Lenker und Hebeleien für Hände und Füsse ein komfortabel abgestimmtes Öhlinsfahrwerk und ein Sitz, der zu meinem Allerwertesten passt und den Kniewinkel entspannt.

    Die weiteren Modifikationen möchte ich nicht als sinnvoll deklarieren. Das sind mehr so überflüssige Dinge, die man mögen kann oder auch nicht.

  7. Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    40

    Standard

    #57
    Für mich war es besonders wichtig auch lange Touren bequem antreten zu können.
    Daher habe ich meine Sitzbank umpolstern lassen und für mehr Sicherheit habe ich mir noch eine Nautilus Hupe gekauft.


    Gruß
    Ralph


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Endlich mal ein sinnvolles Zubehör
    Von Ham-ger im Forum Zubehör
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 19:24
  2. Sinnvolles Zubehör für die 11erGS?
    Von orange im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 17:45
  3. Erledigt - 1150 GS - sinnvolles Zubehör
    Von Moggi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 19:37
  4. Sinnvolles Zubehör für die R 1200 GS?
    Von Braunbär im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 19:42
  5. Sinnvolles Zubehör?
    Von Schorsch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 16:33