Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sitz abpolstern München ??? Wo ??? Hilfe

Erstellt von fvdfrank, 12.04.2007, 17:01 Uhr · 4 Antworten · 1.062 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    14

    Standard Sitz abpolstern München ??? Wo ??? Hilfe

    #1
    hallo ihr

    dickschifffahrer, mein frauchen ist gott sei dank von der zierlichen fraktion, was sich allerdings negativ auf´s rangieren auswirkt mit der gsa, kennt jemand eine adresse wo sie den sitz abpolstern lassen kann, 2-3 zentimeter wären ausreichend.

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von fvdfrank
    hallo ihr

    dickschifffahrer, mein frauchen ist gott sei dank von der zierlichen fraktion, was sich allerdings negativ auf´s rangieren auswirkt mit der gsa, kennt jemand eine adresse wo sie den sitz abpolstern lassen kann, 2-3 zentimeter wären ausreichend.
    ?!? wieso muss die Sozia das Schiff rangieren??? Meine muss dann imma laufen... lass die das bloß nich lesen, sonst will die auch für teuer Geld n Komfortsitz haben, wo ich finde n Holzbrett muss reichen (ich red ja pausenlos, dass selberfahren viel geiler is)



  3. Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    #3
    Servus!

    In München kenne ich nichts, aber in der Eifel gibt es einen der das sehr gut macht. Schau mal bei Jungbluth http://www.motorrad-sitzbaenke.de/

  4. Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    45

    Standard

    #4
    Hallo zusammen,

    ich würde es mal in den gelben Seiten oder Google unter " Sattler " gegebenenfalls unter "Reitsport - Sattlerei " probieren. Mein Sattler sofern ich ihn brauche ist im Osten von Nürnberg ( Nürnberger Land) das wird Dir allerdings nicht viel helfen.

    Gruß Schnack

  5. ZTS
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    56

    Standard

    #5
    Hallo fvdfrank,

    ich habe meinen Sitz abpolstern lassen bei

    Fa. Hanika in Karlsfelderstr.34a 80995 München.
    Tel. 089-3135413

    Super Arbeit super Preis.



    Gruß
    Zafer


 

Ähnliche Themen

  1. Megamoto: Sitzbank abpolstern?
    Von gelbe12S im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 10:54
  2. Maximales Abpolstern der Sitzbank
    Von gator im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 19:15
  3. GSA Sitzbank 4-5 cm abpolstern ?
    Von juergenGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 17:24
  4. GSA Sitzbank abpolstern ggf. Sitzheizung
    Von Rene im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 09:36
  5. München - Bozen - Meran - München 04.10.2007
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 14:35