Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sitzbank aufpolstern im Saarland

Erstellt von Zischke, 14.04.2014, 17:16 Uhr · 4 Antworten · 1.459 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard Sitzbank aufpolstern im Saarland

    #1
    Hi hab hier schon viel gelesen über Sitzbank usw. und wollte mal nachfragen ob jemand einen guten Sattler im Saarland kennt und auch Erfahrungen mit ihm hat. Vielleicht sind auch Saarländer hier bei denen man sich das Ergebnis mal ansehen kann. Vielleicht auch Sitzbänke von anderen aus dem Internet die höher als die original adventure Bank sind. Ich denke so an 5 cm höher. Ich selbst bin 1,92m groß und hab eher lange Beine.

    Gruß

  2. U26
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #2
    Hallo, bin kein Saarländer aber geraden so von der Grenze ....

    Ich habe jetzt bei ihm Keine Sitzbank machen gelassen aber viele Dinge für die Oldtimer Autos. Das ist Sattlerei Eckstein, einmal in Schmelz und Saarbrücken... Fand die Arbeit recht gut und Preis war Okay .

    Eckstein-Autosattlerei

  3. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    #3
    Servus...bin Saarländer....hab auch lange rumgesucht und bin fündig geworden.....Firma Baehr in Pirmasens...dort kann man auch die Sitzbank Probe fahren...allerdings die normale Höhe mit dem normalen Schaumstoff......hab meine orginale Sitzbank von denen umbauen lassen mit dem festen Schaumstoff--fahre oft weite Strecken---auf die höhe der Adventure Sitzbank mit Aussparung fürs Steißbein,bin selber 1,90m.....bin rundum zufrieden....Soziussitz wurde auch umgebaut zu nen wie ich finde guten Tarif...gibt natürlich noch diverse andere Optionen wie z.B Gelkissen,Sitzheizung......
    Von wo bist denn aus dem Saarland? Sehe grad aus Saarbrücken ....kannst auch gerne mal Probesitzen kommen.....bin aus dem Kreis Neunkirchen/Saar

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #4
    Also ist deine von der normalen auf Höhe der adventure?

  5. Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #5
    Iich kann nur empfehlen bei solchen Dingen zur Fa. Baehr nach Pirmasens zu gehen.
    Auch für Saarländer ist es leicht zu erreichen.


 

Ähnliche Themen

  1. GS Sitzbank aufpolstern - aber wo im wilden Süden ? :-)
    Von JerryXXL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 06:31
  2. Sattler im Ruhrgebiet? Original Sitzbank aufpolstern lassen.
    Von Macbeth* im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 08:28
  3. Sitzbank Aufpolstern, Erfahrungen?
    Von Johannes35a im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 18:51
  4. Sitzbank aufpolstern - Berliner Raum
    Von GStatten im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 09:53
  5. Sitzbank aufpolstern Raum Köln
    Von michel110 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 23:18