Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Sitzbank aus Amerika schon getestet?

Erstellt von rudi00, 07.12.2013, 13:13 Uhr · 41 Antworten · 7.829 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    400

    Standard Sitzbank aus Amerika schon getestet?

    #1

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #2
    interessante Idee, nur bei Regen????

  3. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #3
    Hallo, genau den gleichen gedanken hatte ich als ich die sitzbank gesehen habe. ist vielleicht fuer die lc gedacht als reseverkuehlmittelbehaelter....

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #4
    ...damit tragen sie der älter werdenden Kundschaft rechnung....










    das ist für die im Alter manchmal auftretende Inkontinenz. ...

  5. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    #5
    Schaut super aus ,Ist nur was für Schönwetterfahrer und die Verzohlung nicht vergessen , dann wird's teuer

    Gruß Andy

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...damit tragen sie der älter werdenden Kundschaft rechnung....

    Na viel rein passt in die Rille aber nicht!

    Gruß,
    maxquer










    das ist für die im Alter manchmal auftretende Inkontinenz. ...
    Na viel rein passt in die Rille aber nicht!

    Gruß,
    maxquer

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Angsthase Beitrag anzeigen
    ist vielleicht fuer die lc gedacht als reseverkuehlmittelbehaelter....
    definitiv nicht für das WC Modell

    Optik find ich trotzdem cool, vor allem das nicht schon wieder lordose gestützte Altherrensessel daherkommen......

    ich find diese "Rücksitzlehnen" Apparate" a la Kahedo oder Baehr etc. einfach zu unpraktisch, da diese Teile einen nur nach hinten hin begrenzen.....



    Rentnerhocker

  8. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #8
    Ist ein alter Hut bei Fahrradsätteln und funktioniert schon dort nicht

  9. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard

    #9
    Hallo,

    ich habe die Sitzbank und bin sehr zufrieden damit. Sie hat Gel, ist aber etwas fester. Man hat den Eindruck das sie sich mit der Fahrt dem Hintern etwas anpasst. Zu meiner schwarzen Adventure sieht sie sehr edel aus. Die Passform beim einrasten ist sehr gut (besser als das original).

    Ich habe fast alle Bänke durch und komme persönlich mit dieser und der Wunderlich Bank am besten zurecht. Aber jeder hat einen anderen Hintern und persönliche Komforvorstellung.

    Es ist eine Art Alcantara Bezug. Lt. Aussage des Händlers ist die Bank wasserdicht (Membran). Trotz alledem habe ich noch eine zweite Bank für schlechtere Tage.

    VG
    Andreas

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #10
    Sitzbank mit Uri.na.l oder????? Biscken mehr Bewegung, ein bicken mehr gute eigene Körperhaltung und Spannung, dann würden sich für ganz viele diese Sitzbankexperimente erübrigen.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Energiesparlampen schlecht getestet
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 11:27
  2. 1200 GS Zubehör getestet...
    Von Matjes im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:33
  3. Mal auf längerer Tour getestet!
    Von GS Tom im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 20:15
  4. MRA-VarioTouringScreen getestet
    Von Horni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 11:19
  5. R1200RT - K1200S heute getestet
    Von qtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 19:52