Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sitzbank beziehen im Raum Bielefeld

Erstellt von Knappi, 23.01.2012, 11:27 Uhr · 4 Antworten · 3.336 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard Sitzbank beziehen im Raum Bielefeld

    #1
    Hallo, wer kennt jemanden im Raum Bielefeld, der mir meine Sitzbank neu bezieht, habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht ???? Wie liegen die Preise ??

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #2
    moin,

    ich war in herford bei der firma jach und habe dort die sitzbank meiner griso aufpolstern und mit einem neuen, zweiteiligen bezug versehen lassen.
    zusätzlich sind klettlaschen zur befestigung einer tasche angebracht worden und die grundplatte der tasche angepasst.

    ich habe inkl allem 220,- bezahlt (ohne tasche 180,-) und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden.




  3. KHR
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Knappi Beitrag anzeigen
    Hallo, wer kennt jemanden im Raum Bielefeld, der mir meine Sitzbank neu bezieht, habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht
    http://www.designwerkstatt-schmidt.de/

    Der Bernhard hat u.a.auch meine Sitzbank umgepolstert. Schau einfach mal in die Galerie. Meine ist die F800GS, wo Schnee drauf zu sehen ist.
    Bin sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis passt.

  4. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    #4
    Hallo, habe gestern meine Sitzbank zurück bekommen, bin sehr zufrieden mit Preis und Verarbeitung. Neuer Bezug und 2 cm Erhöhung = 85€

    http://www.stoelman.de/auto_motorrad.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00101.jpg   dsc00102.jpg   dsc00103.jpg  

  5. Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    #5
    Versuch es doch mal bei BejoTec in Rietberg Varensell. Der hat auch Sachen von Bagster zu ordentlichen Preisen.
    Habe mir dort im vorigen Jahr eine neue Bank gekaut und bin bestens zufrieden
    Gruß Iburger


 

Ähnliche Themen

  1. Sitzbank neu beziehen
    Von AxP im Forum Zubehör
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 18:16
  2. F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Sitzbank neu beziehen
    Von Garish im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 17:57
  3. R 80 G/S Fahrer aus dem Raum Bielefeld
    Von BMWG-S im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 11:39
  4. Sitzbank beziehen
    Von Ex-Big Treiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 07:17
  5. Motorradanhänger im Raum Bielefeld
    Von Knappi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 15:42