Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Sitzbank hoch - welche Erfahrungen habt Ihr?

Erstellt von Saltholmen, 14.06.2014, 13:36 Uhr · 12 Antworten · 1.714 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    67

    Standard Sitzbank hoch - welche Erfahrungen habt Ihr?

    #1
    Hallo Gemeinde,

    ich möchte mir eine höhere Sitzbank für meine 2011er 1200ADV anschaffen. Bei den üblichen Verdächtigen gibt es ja bekanntermaßen durchgängige und Einzelsitz Varianten. Die sogenannten Bagstersitze kommen für mich nicht in Frage.

    Was fahrt Ihr und wie zufrieden seid Ihr mit Eurer Lösung?

    Gruß,
    Saltholmen

  2. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    #2
    Benutz mal die Suchfunktion zum Thema Sitzbank und du hast das ganze Wochenende Lesestoff :-)

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Moin,

    ich hab ' 'ne hohe Kahedo - bin sehr zufrieden!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  4. Aui
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    91

    Standard

    #4
    Hallo,
    Ich (193cm) fahre auf der GSA die hohe TT-Sportsitzbank (atmungsaktiv) und bin sehr zufrieden damit.
    Mfg

  5. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    67

    Standard

    #5
    @Aui: Kannst Du evtl. mal ein Bild von Bike mit Bank einstellen, oder per PN schicken? Finde im Netz nur die Ausschnittbilder von TT...

  6. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #6
    Ich fahr auf meiner 2013 ADV die hohe Kahedo in niedriger Stellung. Dies schon bei meiner 3. GS. Würde ich immer wieder machen, bin zufrieden, keine Versuche mehr.

    Christianimg_1233.jpg2014-5-.jpg

  7. Aui
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    91

    Standard

    #7
    Hallo Saltholmen, anbei ein Bild meiner GS mit der hohen Sportsitzbank von TT.aui-gsa.jpg

  8. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    67

    Standard

    #8
    Ich danke Euch für Eure Antworten und die Bilder. Werde den Einzelsitz und die Sportsitzbank mal testen...

    Gruß,
    Saltholmen

  9. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    67

    Standard

    #9
    Hallo Aui, habe heute die atmungsaktive Sportsitzbank von TT erhalten. Du hast ja auch die Atmungsaktive. Bekommst Du das Teil immer wieder gut sauber?

    Gruss,
    Saltholmen

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.696

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich hab ' 'ne hohe Kahedo - bin sehr zufrieden!

    das kann ich so bestätigen.

    Josef


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Hobbies habt ihr sonst noch?
    Von mossoma im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 15:44
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 21:46
  3. Welche Handschuhe habt ihr an den Flossen?
    Von Sealiner im Forum Bekleidung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:29
  4. Welche Herstellungsnummer habt ihr??
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 11:11
  5. Tuning welche Erfahrung habt ihr
    Von GS-WÄLDER im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 09:50