Ergebnis 1 bis 10 von 10

Sitzbank mit Netzüberzug R1200GS TÜ Bj. 10-13

Erstellt von gumic, 07.08.2016, 19:07 Uhr · 9 Antworten · 1.166 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    20

    Standard Sitzbank mit Netzüberzug R1200GS TÜ Bj. 10-13

    #1
    Hi Leute,

    habe in Garmisch auf den BMW Days bei der 12er GS,
    Sitzbänke mit so einer Art Netzüberzug gesehen.

    Da mir meine hohe Bagster zu weich ist, bietet sich evtl. eine Um oder Aufrüstung an.
    Weiß jemand, wer der Hersteller ist?

    Noch eine gesunde Saison.
    Micha

  2. Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    #2
    Hallo Micha,

    ich habe mir so einen Netzbezug in Garmisch für meine 12er GSA gekauft und auf dem Heimweg gleich getestet. Das Ding funktioniert gut! (Luft am Popo) Melde mich heute Abend weil ich die Visitenkarte zuhause liegen habe und ich gerade im Büro sitze.

    Grüße Ralf

  3. Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    47

  4. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    805

    Standard

    #4
    Hallo Micha,

    ich habe diesen >hier< . Einfach drüberspannen. Funktioniert super, keine Beschwerden mehr durch langes sitzen.

  5. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    711

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Mokume Gane Beitrag anzeigen
    ...ich habe diesen >hier< . Einfach drüberspannen. ...
    Welche Größe (M, L oder XL) hast Du genommen?

  6. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    805

    Standard

    #6
    "L" solltest schon nehmen. Hat aber eine längliche Form, habe es vorn doppelt genommen.

  7. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    173

    Standard

    #7
    Was bringt das?

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    4.955

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Donut009 Beitrag anzeigen
    Was bringt das?
    Hi
    die Frage stellt sich mir auch, wenn da Luft an den Ar.. kommen soll müsste das Netz ja die
    Abmaße von diesen Fußmatten haben.
    Leider klappen die ganzen Verlinkungen nicht.
    Gruß
    Jetzt gerade nach 2 Tagen klappt die von Amazonien.

  9. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    805

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Donut009 Beitrag anzeigen
    Was bringt das?
    Der Effekt ist folgender, man sitzt sozusagen auf den Knoten des Netzes. Also nicht flächig auf der Sitzbank.
    Bei kühler Witterung merkt man dass es "unten" durchzieht.
    Ich persönlich habe immer nach 200-300 Km das Gefühl nicht mehr sitzen zu können, heißt mit tut der A**** weh.
    Seit ich das Netz fahre sind Tagesetappen von 800 Km kein Problem mehr, jedenfalls nicht wegen des A**** .

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    4.955

    Standard

    #10
    sollte man mal ausprobieren für eine Hand voll Dollars, wir hatten beim Kollegen mal zwei Gepäcknetze über die
    Sitzbank gespannt, weil seine wasserdichte Hose dem kleinen See, der sich vor den Weichteilen gebildet hat,
    keinen Widerstand entgegensetzte, wir haben gedacht, so würde das Wasser besser ablaufen.

    Hat geholfen, der Regen ließ nach.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) ac schnitzer stealth r1200gs ab BJ 10 oder tausch gegen Remus oder Sebring
    Von jepper56 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 08:32
  2. Suche Heizgriff mit Schalter R1200GS rechts - BJ.2012
    Von rhm1900 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 21:46
  3. Sitzbank komplett von R1200GS TÜ Bj.2010
    Von Zerber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 12:45
  4. Akrapovic Endschalldämpfer R1200GS bis BJ.10 Carbon
    Von andreasreh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 06:17
  5. Suche Sitzbank mit Geleinlage R1200GS
    Von Daniel2004GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 22:19