Ergebnis 1 bis 7 von 7

Sitzbank / Seitendeckel 2007er - Montage

Erstellt von Motorradschneiderle, 05.04.2011, 20:25 Uhr · 6 Antworten · 1.127 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard Sitzbank / Seitendeckel 2007er - Montage

    #1
    Hallo zusammen, habe ja meine GS über den Winter etwas auseinandergenommen und schwarz lackiert. Nun habe ich bei dem einen oder anderen Teil etwas Probleme beim zusammensetzen.

    1.) Sitzbank in niederer Stellung.....bin mir nicht mehr sicher wie die ALU Deckel montiert waren ( das Schwarze kleine Kunststoffteil welches die Sitzbankführung nimmt ). Kann da mal einer ein Foto machen????

    2.) Tankverschluss.....schauen bei mir die 3 Gummiteile bei geöffnetem Tankdeckel etwas raus...ist das normal ( Habe da nie so aufgepasst ) Auch hier wäre ein Foto mal hilfreich

    Danke vorab Gruss Peter

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #2
    Hallo Peter,

    hilft dir das weiter?

    Tip zum Tankdeckel: Nicht gleich ganz anziehen, sondern einen Spalt von 1mm oder so lassen und die 3 Gummi-?keile? mit etwas flachem nach aussen schieben.
    Dann festziehen.

    Gruss Eckhard

    http://www.fsv-dewangen.de/r1200gs/1.jpg
    http://www.fsv-dewangen.de/r1200gs/2.jpg
    http://www.fsv-dewangen.de/r1200gs/3.jpg
    http://www.fsv-dewangen.de/r1200gs/4.jpg
    http://www.fsv-dewangen.de/r1200gs/5.jpg

  3. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard Jein :-)

    #3
    Hi Eckhard.....Seitendeckel habe ich schon mal richtig montiert....ich hatte Bedenken wegen der kleinen schwarzen Teile....aber der Tankdeckel...ups..da schauen bei mirt die Keile rein in den Stutzen...irgendwie falsch...aber danke einmal, hast mir schon mal geholfen.

    Dewangen? Häh.........bist ja nur ein paar Meter von mir weg. Ähhhhhh gehst du am Weekend auf die Ostalbrallye?

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Motorradschneiderle Beitrag anzeigen
    Hi Eckhard.....Seitendeckel habe ich schon mal richtig montiert....ich hatte Bedenken wegen der kleinen schwarzen Teile....aber der Tankdeckel...ups..da schauen bei mirt die Keile rein in den Stutzen...irgendwie falsch...aber danke einmal, hast mir schon mal geholfen.

    Dewangen? Häh.........bist ja nur ein paar Meter von mir weg. Ähhhhhh gehst du am Weekend auf die Ostalbrallye?
    Hallo Peter,

    am Samstag weiss ich noch gar nix; wahrscheinlich wird meine Frau irgendeine ultrawichtig zu erledigende Arbeit finden.

    Und am Sonntag geb' ich mir den Spaß des Wheelie-Fahrsicherheitstrainings in Schwäbisch Hall.
    Das wird ganz sicher lustig.

    Gruss
    Eckhard

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Motorradschneiderle Beitrag anzeigen
    aber der Tankdeckel...ups..da schauen bei mirt die Keile rein in den Stutzen...irgendwie falsch...aber danke einmal, hast mir schon mal geholfen.
    Das Bild im Anhang ist aus der Rep-ROM.
    Gibt nur leider nicht viel her. (das neue Bild schon)

    Zitat Zitat von Motorradschneiderle Beitrag anzeigen
    Dewangen? Häh.........bist ja nur ein paar Meter von mir weg. Ähhhhhh gehst du am Weekend auf die Ostalbrallye?
    Tja, und bei der Arbeit bin ich noch näher.
    Ich arbeite in Oko bei der Firma mit dem großen 'Z'.

    Gruss
    Eckhard
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k25_16010b_small.jpg   k25_16009b_small.jpg  

  6. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #6
    schau mal hier, da gibts ein paar aussagekraeftige photos: http://davedragon.rilysi.com/2008/02...od-rilysi.html

    aber achtung, nur die ersten paar photos zeigen, wie es richtig aussieht. auf den letzten wurde das gesamte konklomerat um 180° gedreht.

  7. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard Danke an alle :-)

    #7
    Jetzt ist es richtig drin, das Tankdeckelchen.......! Habe die 3 Gummis genau um 180 Grad verkehrt eingelegt .....Danke für die Bilder und jetzt muss die Kuh dran glauben am Weekend..


 

Ähnliche Themen

  1. GS 2007er
    Von Donnerbalken im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 14:26
  2. Alu-Seitendeckel lackieren oder ADV-Seitendeckel kaufen?
    Von guenniguenzbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 18:53
  3. 2007er R1200GS
    Von frankyboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 21:40
  4. Sitzbank De- Montage
    Von cardan im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 18:50
  5. Montage Sitzbank
    Von divingbrothers im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 08:29