Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sitzbank von "Topsellerie"

Erstellt von Gert, 30.12.2011, 10:07 Uhr · 4 Antworten · 1.264 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    100

    Lächeln Sitzbank von "Topsellerie"

    #1
    Servus an alle,

    habe in einem anderen Thread etwas über das Thema Sitzbank gelesen und möchte hier speziell nach Erfahrungen mit
    der "Topsellerie Sitzbank" (http://www.topsellerie.de) nachhaken. Ich selber fahre die R1200GS MÜ.
    Ich bin an der Sitzbank ArtNr 1059, also die Komfortsitzbank 1 mit 2x Geleinlage interessiert. Eventuell mit Sitzheizung für meine bessere Hälfte und für mich. Hat einer schon diese Sitzbank auf seiner GS und kann mir etwas darüber berichten bezgl. Verarbeitung, Sitzkomfort, Optik. Der Preis ist ja im Gegensatz zu manch anderen Sitzbank richtig gut. Mir ist es auch wichtig, dass mir die Option erhalten bleibt die Fahrersitzbank einzeln zu nutzen, falls ich mal etwas mehr Gepäck habe.

    Gert

  2. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Gert Beitrag anzeigen
    Mir ist es auch wichtig, dass mir die Option erhalten bleibt die Fahrersitzbank einzeln zu nutzen, falls ich mal etwas mehr Gepäck habe.

    Gert
    Gibt es Soziussitze, die die Gepäckmitnahme verhindern oder einschränken ?
    Ich habe auf die Schnelle jetzt nicht erkennen können, ob man da eine komplette Sitzbank bekommt oder ob die eigene umgearbeitet wird ( wie bei Baehr). Wenn man eine neue Sitzbank bekommt, würde ich mal nachfragen, ob es eine Probefahrbank gibt ... Umtausch wird bei der individuellen Anpassung vermutlich schwierig.
    Aber kaufen ohne vorher drauf gesessen zu haben, nur auf Grund vón Erfahrungen von anderern ... das geht meistens in die Hose. Und danach kannst du sie, mit 30% Abschlag, im Bieteforum der Meute zum Fraß vorwerfen.

  3. Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    192

    Standard Schau Doch mal diese Seite an...

    #3

  4. Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Gibt es Soziussitze, die die Gepäckmitnahme verhindern oder einschränken ?
    Wenn ich mit Gepäck unterwegs bin, dann immer ohne Soziussitzbank.
    Die Auflagefläche mit Koffern ist dann einfach genial und vor allem eben.
    Natürlich muß dazu die "Reling" entfernt werden!

    Gert

  5. Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    #5


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  3. Wunderlich Sitzbank 'ERGO Sitzbank "AktivKomfort" regular'
    Von freshman im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 08:34
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Erfahrung mit Sitzbank von Touratech "hoch" oder "standard"
    Von GS Ralle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 22:22