Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Sitzbank Windschild

Erstellt von jannis, 08.04.2007, 23:37 Uhr · 17 Antworten · 2.901 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    17

    Standard windschild

    #11
    Hi,
    fals ich den HAlz ausstrecke, kanns ungefähr klappen..aber ne Lösung auf dauer ist es nicht.

    Darte eventuel ein kurze mir zu besorgen..für gemühtliches Rumfahren..
    so wie die Vario screen von Wunderlich...leider wohne ich im Eslass, kann also nicht probieren und muss mir noch gut überlegen ob es so effektiv besser wird..Ich bin nicht umbedingt partisan von Zusätsliechen Deflektor..
    Hat jemand schon die Vario Screen montiert auf eine ADV gesehen. (Optik ist ja auch ein wenig wichtig, auf jedenfall fÜr mich. .)
    viele Grüsse

    Nicolasni

  2. Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    17

    Standard nochmals Windschild...

    #12
    Hi nochmals,

    habe sicher die Lösung gefunden für weitere Strecken. Werde den Rat von Markus folgen und mir den Spoiler von TT zulegen auf original Scheibe. Gib euch dann man Eindruck mit 1,92 m länge...
    Dies für grosse Runden. ..
    Kann mir jemand auch eventuel seine Erfahrung mitteilen für eine eventuelle kleine auch optisch, gut aussehende Scheibe für die ADV,? die gerade so gut gedacht wäre um am Wochenende gemütlich ins Gebierge zu fahren und den Gegenwind (aber regelmässig ohne Verwirbelungen am Helm) zu geniessen..(eventuel von Wunderlich die Vario screen, sieht gut aus auf dem Bild im Katalog Wunderlich...Geschmack sache !!) Gibt es so ein Windschild ??

    viele Grüsse aus Strasbourg
    Nicolasni

  3. Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    17

    Standard windschutw

    #13
    Hi,
    hat keiner Erfahrung mit kleines, schönes Windschild auf des Gs Adventure ?

    So zum spazieren ..

    Gruss aus Strasbourg

    Nicolasni

  4. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #14
    Nimm doch das der "kleinen" GS

  5. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von hixtert
    Das Originalschild abschneiden (ernst gemeint). 10-12 cm genügen.
    Ich hatte mir dafür ein Zweitwindschild bei ebay geschossen.
    Das werde ich auf alle Fälle machen.

    Wie und wo schneidet man die Scheibe ab? Mit einem Filzstift kann man sicherlich nicht so einfach eine symetrische Linie ziehen.

    Danke für Tipps.

    Momo

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von nicolasni
    Hi nochmals,

    habe sicher die Lösung gefunden für weitere Strecken. Werde den Rat von Markus folgen und mir den Spoiler von TT zulegen auf original Scheibe. Gib euch dann man Eindruck mit 1,92 m länge...
    Dies für grosse Runden. ..
    Welchen Spoiler von TT meinst Du, ich hätte noch einen zum abschließen, den ich günstig abgeben könnte, bei Interesse PN an mich (ich weiß falsche Kategorie sorry).

  7. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard Spoiler von TT

    #17
    Habe gestern den abschließbaren Spoiler von TT an meiner GS ADV montiert. Heute die ersten km gefahren und kann nur positives Berichten.
    Absolute Empfehlung wie ich finde, bei meinen 1,98 jetzt keine Probleme mehr.

    Grüße aus dem Münsterland


    Popeye

  8. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #18
    Hallo,
    habe seit 2 Wochen den Spoiler von TT und auch eine neue Mütze, den Schuberth S1, das beides bei einer Länge von 188 cm hat echt viel gebracht! Endlich Ruhe auf dem Mopped, aber es fehlen noch ca. 2-3 cm bis zum friedlichen Summen im Wind. Egal! Kann ich nur empfehlen, nur das flattern des ganzen beunruhigt mich ein wenig

    Habe aber auch NUR die KLEINE GS Und die ist schon zu groß für manche


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Windschild / Tankrucksack/ tiefe Sitzbank
    Von Diablo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 09:50
  2. Sitzbank + Getöntes Windschild für F 650
    Von sommer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 09:08
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Sitzbank / Windschild 11er GS
    Von Alex2104 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 22:57
  4. Hallo .. Sitzbank Windschild
    Von jannis im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 21:04