Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Sitzbank Wunderlich ERGO oder TT Kahedo

Erstellt von sunny, 05.05.2009, 20:29 Uhr · 10 Antworten · 3.726 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    19

    Standard Sitzbank Wunderlich ERGO oder TT Kahedo

    #1
    Hallo zusammen!
    Hat von euch schon jemand Erfahrungen/Vergleiche mit diesen beiden Sitzbänken machen können? WUNDERLICH ERGO Vario regular & TT KAHEDO HIGH END atmungsaktiv
    Ich kann mich nicht so ganz entscheiden...
    DANKE für eure Antworten.

  2. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    415

    Standard

    #2
    Wenn ich zwischen Wunderlich und Kahedo entscheiden müsste, würde ich mich ganz klar für Gerd Jungbluth entscheiden.

    Gruß

    Jürgen

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    #3
    und warum?

  4. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    415

    Standard

    #4
    Weil du hier keine Massenware bekommst, sondern ein Produkt was speziell auf deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst wird. Ruf Gerd Jungbluth mal an, der berät dich sicher gerne. Schick keine Mails, weil die so gut wie nie beantwortet werden!!!

    Gruß

    Jürgen

  5. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    #5
    Danke Jürgen.
    Sacha

  6. Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von sunny Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Hat von euch schon jemand Erfahrungen/Vergleiche mit diesen beiden Sitzbänken machen können? WUNDERLICH ERGO Vario regular & TT KAHEDO HIGH END atmungsaktiv
    Ich kann mich nicht so ganz entscheiden...
    DANKE für eure Antworten.
    Ich kann nichts zum Vergleich sagen, aber wie in einem anderen thread geposted bin ich mit der TT Kahedo Komfort atmungsaktiv extrem zufrieden, wie mit allem was ich bisher von Kahedo gesehen habe.

  7. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    19

    Lächeln push... Danke für weitere Erfahrungen...

    #7
    Danke für weitere Erfahrungen...

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #8
    Originalsitzbank + konkrete Vorstellung von dem, was ich anders haben will+ www. sitzbankbezieher.de+ etwas Zeit+ca. 120 Euro=die perfekte Sitzbank!

  9. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Beitrag wunderlich

    #9
    Zitat Zitat von sunny Beitrag anzeigen
    Danke für weitere Erfahrungen...
    Ich kenne nur die von Wunderlich und bin super zufrieden. Auf der original Sitzbank hab ich während einer Woche Italien öfter an mein Steissbein gedacht als an meine anderen vorstehenden Körperteile. Die Wunderlichbank hab ich nun seit 3 Wochen und bisher nur Tagestouren von 5-6h gemacht, aber ich kann nun auch wieder an andere Dinge als meine hinteren Bereiche denke. Die ersten 15min denkt man boah was hart, einmal eingessen ist es dann aber klasse. Netter Nebeneffekt ist, dass die hinten etwas hochgezogen ist und beim Beschleunigen es einen angenehmen Rückhalt gibt.
    Ansonsten einfach hin und Probefahren - bieten die auch an...

  10. lemgor Gast

    Standard Sitzbank Wunderlich ERGO oder TT Kahedo

    #10
    Hallo,
    kann mich der Meinung von ben0768 nur anschliessen.
    Habe die Wunderlich ERGO seit 2 Saisonen drauf- kann nur sagen: eine Erholung gegenüber der Seriensitzbank.
    Der Unterschied ist meiner Meinung nach die geringe Abstand der Polsterung im hinteren Bereich der Sitzbank zur Sitzschale, da fehlen mindestens 2cm.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich oder KAHEDO Sitzbank
    Von Steuerspezi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 21:08
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Sitzbank Wunderlich (ist ja meines Wissens die Kahedo) Ergo Low im Top Zustand
    Von Stopsi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 18:46
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  4. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  5. Sitzbank von Wunderlich oder Kahedo ?
    Von sk1 im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 14:50