Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Sitzbanktausch GS vs. ADV 2010

Erstellt von Tomax, 23.10.2010, 13:15 Uhr · 14 Antworten · 1.522 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    59

    Pfeil Sitzbanktausch GS vs. ADV 2010

    #1
    Hallo und Moin, Moin aus dem hohen Norden!

    Ich bin neu hier und hoffe meine Frage existiert nicht schon in den Tiefen dieses Forums. Im Frühjahr steht die Beschaffung einer Adv 2010 an. Passt die Sitzbank der GS auf die Adv. Welche Baujahre passen auf die Adv TÜ? Da mein letztes Motorrad komplett in rot war, kommt hier auch nur eine rote Sitzbank in Betracht (zumindest teil-rot).

    MfG
    Tomax

  2. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #2
    Hi,

    es passen alle 1200er Sitzbänke auf jede GS bzw. GSA. Also ab 2004 bis heute...

    Gruss Thomas aus Kulmbach

    P.S.: Wenn du Interesse an einer vollausgestatteten (nur keine Diebstahlwarnanlage) GSA 2010 DOHC in Graphit (EZL 04/10, 4000 km) hats, dann lass es mich wissen....wird wegen zu vieler Motorräder und zu wenig Zeit verkauft...

  3. Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    #3
    @Blauerkrümmer: darf ich mich einmischen ? Was gibt es denn für eine Preisvorstellung, ggf. ein Bild von der schicken GS

    Gruß Klaus

  4. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #4
    Hallo,

    Neupreis war 17650 € (so in etwa, bitte nicht grad auf den Euro festnageln). Fixpreis ist 12900 Euro.
    Diverses Zubehör kann auf Wunsch dazugekauft werden (BMW NaviIV, dunkle Scheibe, diverse Touratech Sachen.
    auch wenn`s lächerlich klingt, aber die GSA hat nicht mal einen Regenschauer abbekommen...Zustand ladenneu ist nicht übertrieben...
    Bilder gerne bei ernstem Interesse. Bitte mailadresse schicken. Danke

    Gruss Thomas

  5. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard GSA

    #5
    Hallo Thomas,

    ist der Preis nicht etwas tief für eine GSA? Bei dem Preis brauchst Du Dir keine Sorgen machen.... die geht weg ob Sommer oder Winter

    VG
    Andreas

  6. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #6
    WOW, das ist echt ein Schnaeppchen. Da "verlierst" Du fast 5 Scheine in weniger als einer Saison... Wo ist da der Haken?

  7. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #7
    muss ja nicht jeder seine BMW überteuert anbieten und 8 Wochen später fragen: " woran liegts denn?"

  8. Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    #8
    @Blauerkruemmer: Danke für die schnelle Antwort. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen; habe nicht gesehen, dass es hier um eine GSA geht und nicht um eine von mir gesuchte GS 1200. Bitte um Nachsicht....
    Gruß Klaus

  9. Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    #9
    Hallo
    Ich bin auch neu hier und suche so ein Teil.Denke es ist schon die neue mit 110PS
    Kannst du mir mal Bilder und die Extras zukommen lassen.

  10. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    #10
    ... ist ein interessanter Preis. Meine Vorstellung liegt auch so zwischen 12.000 - 13.000 Euro. Ich möchte mir aber erst zum April 2011, wenn der Winter gänzlich verschwunden ist, eine Adv 2010 zulegen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Sitzbanktausch F650/800 GS
    Von q.udo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 12:22
  2. Sitzbanktausch
    Von skogsoe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 15:31
  3. Sitzbanktausch F 650 GS Dakar
    Von bmwheike im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:21
  4. Sitzbanktausch
    Von w650 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 20:48
  5. Sitzbanktausch
    Von L7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 15:04