Sitzbankumbau die Xte

Diskutiere Sitzbankumbau die Xte im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, fährt jemand eine umgebaute Sitzbank von Niklas Lange aus Solingen? Die Firma nennt sich "Sitzbankbezieher". Würde gerne das...
G

GSVogel

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Gemeinde,

fährt jemand eine umgebaute Sitzbank von Niklas Lange aus Solingen?
Die Firma nennt sich "Sitzbankbezieher".
Würde gerne das leidige Thema Sitzbank nochmals in Angriff nehmen.
Generelle Erfahrungswerte wären prima.
Probieren wäre optimal; wohnt jemand in der näheren Umgebung von Düsseldorf?

Ich würde mich über ein Feedback freuen.

VG aus Düsseldorf
Dirk
 
T

Tlaloc

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
46
Ort
Ländle, südlich Stuttgart
Modell
R1200GS Triple Black
Moin,

Auf meiner Bandit hatte ich eine Sitzbank von Niklas. Sehr gute Arbeit kann ich nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit für Beratung und erfüllt auch Sonderwünsche.

Für die GS hatte ich bisher noch nicht das Bedürfniss aufzurüsten. Falls doch würd ich mich wieder an ihn wenden.

Richte dich aber auf ne etwas längere Wartezeit ein. Der hat gut zu tun.

Gruß
Thomas
 
M

majortom

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
7
war vor ein paar Wochen mit meiner AT bei Niklas. Kann ich nur empfehlen.
Niklas nimmt sich alle Zeit der Welt die Sitzbank so zu fertigen, wie sie gewünscht. Sieht am Ende aus, wie ab Werk. Echt professionell.
Hat zwar ´ne lange Wartezeit, aber ist echt wert zu warten.
Wenn Sitzbankumbau - dann nur bei Niklas.
... und das, obwohl ich an der schweizer Grenze wohne und schnell mal ein paar hundert kms abspulen muss :eek:
mt
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Meine1100 GS wurde damals bei ihm fit gemacht.
Kurz gesagt: perfekt. Besser als bei Niklas gehts sicher nicht.
 
Thema:

Sitzbankumbau die Xte

Sitzbankumbau die Xte - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250 GS HP Style im Liebhaberzustand mit Garantie HINGUCKER!

    BMW R1250 GS HP Style im Liebhaberzustand mit Garantie HINGUCKER!: BEI INTERESSE AM BESTEN TELEFONISCH BEI MIR MELDEN DA ICH DAS POSTFACH HIER NICHT STÄNDIG IM BLICK HABE! 0175 101 2009 PREIS 17700.- Euro...
  • Heck- & Sitzbankumbau

    Heck- & Sitzbankumbau: Hallo verehrte Gemeinde, die unten abgebildete 1100er habe ich in der Kleinanzeigen-Bucht entdeckt und mich direkt in den Heckgepäckträger und...
  • Sitzbankumbau Individuell!!

    Sitzbankumbau Individuell!!: Ich habe da mal wieder was neues!! Eine stufenlos beheizbare, individuelle Sitzbank... Bezugart: Weiß/Asphalt Mein favorisierte Adresse für...
  • Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit?

    Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit?: Hallo Spiele mit dem Gedanken meine Sitzbank umbauen zu lassen, da die Orig. mir zu weich ist. Hat schon jemand Erfahrung mit der SW Motech...
  • 1150 GS Adv Sitzbankumbau auf Einzelsitz mit Gepäckbrücke

    1150 GS Adv Sitzbankumbau auf Einzelsitz mit Gepäckbrücke: Hallo zusammen, ich möchte an meiner 1150 GS Adventure, Baujahr 2004, die Sitzbank gegen einen Einzelsitz der GS mit Gepäckbrücke umbauen, so wie...
  • 1150 GS Adv Sitzbankumbau auf Einzelsitz mit Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250 GS HP Style im Liebhaberzustand mit Garantie HINGUCKER!

    BMW R1250 GS HP Style im Liebhaberzustand mit Garantie HINGUCKER!: BEI INTERESSE AM BESTEN TELEFONISCH BEI MIR MELDEN DA ICH DAS POSTFACH HIER NICHT STÄNDIG IM BLICK HABE! 0175 101 2009 PREIS 17700.- Euro...
  • Heck- & Sitzbankumbau

    Heck- & Sitzbankumbau: Hallo verehrte Gemeinde, die unten abgebildete 1100er habe ich in der Kleinanzeigen-Bucht entdeckt und mich direkt in den Heckgepäckträger und...
  • Sitzbankumbau Individuell!!

    Sitzbankumbau Individuell!!: Ich habe da mal wieder was neues!! Eine stufenlos beheizbare, individuelle Sitzbank... Bezugart: Weiß/Asphalt Mein favorisierte Adresse für...
  • Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit?

    Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit?: Hallo Spiele mit dem Gedanken meine Sitzbank umbauen zu lassen, da die Orig. mir zu weich ist. Hat schon jemand Erfahrung mit der SW Motech...
  • 1150 GS Adv Sitzbankumbau auf Einzelsitz mit Gepäckbrücke

    1150 GS Adv Sitzbankumbau auf Einzelsitz mit Gepäckbrücke: Hallo zusammen, ich möchte an meiner 1150 GS Adventure, Baujahr 2004, die Sitzbank gegen einen Einzelsitz der GS mit Gepäckbrücke umbauen, so wie...
  • Oben