Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Sitzbankveränderung R 1200 GS...

Erstellt von thomas, 02.01.2008, 17:58 Uhr · 40 Antworten · 7.264 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin,

    Kahedo liefert auch direkt Sitzbänke für die GS1200. Anrufen! Seine Homepage ist nicht auf dem aktuellsten Stand, da wollte der Herr Dorn nochmal bei.


    Gruß
    Habe gerade bei Kahedo angerufen um Infos zu bekommen .
    Auskunft : Sitzbänke für die GS1200 werden außschließlich über den Vertriebspartner TT geliefert.

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #32
    Moin,

    ...habe ich nicht gewußt.

    Letztmalig habe ich mit dem Herrn Dorn vor ~einer Woche telefoniert und kamen dabei auch die GS-Sitzbank zu sprechen. Das die von ihm produzierten nur über TT angeboten werden kam dabei nicht auf den Tisch.


    Gruß

  3. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #33
    Hallo

    Sagt mal wenn ich das alles so lese und mein Popo danach frage kann das doch alles nicht so war sein , das die Gestühle von einen Mopped was (Richtig) Geld kostet (So Scheisse ) sind auf Deutsch gesagt, oder sehe ich das so falsch, man könte ja meinen das das absicht ist .

    Will nur mal eure Meinung dazu hören, da mein nur mit den Schultern zuckte als ich ihn darauf angesprochen hatte das nur sehr weniege mit der Originalen Sitzbank zu frieden sind. Für eine halbe Stunde sind die ja O.K. aber dann finde ich wirds echt hart.

    Gruß Michi

  4. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #34
    @Michi

    ist Jammern auf hohem Niveau;
    die orig. Bank ist imho gar nicht soooooo schlecht; - aber das Bessere war schon immer des Guten Feind ........ und wenn man sich´s leisten kann .... ..... dann fängt man halt an zu überlegen in Richtung: Kahedo, Wunderlich, Corbin, etc, etc .....

  5. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ..

    #35
    Moin,Moin,
    daß Thema ist für mich durch, bin mit baehr klar, guter Preis und den Rest wird man sehen:


    Gruß vom Hafen

    Thomas

  6. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #36
    Am letzten Wochenende 650 km am Stück auf Originalsofa, problemlos. Habe aber auch schon Tage gehabt, da ging nach 250 km schon nichts mehr. Tagesformabhängig? Mein größtes Problem sind die Schultern, zwischen den Schulterblättern hab ich abends Schmerzen, das es nicht mehr schön ist. Muß mal mit der Lenkerposition spielen.

  7. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard .

    #37
    Moin,Moin,
    Bank ist von baehr zurück, sehr sauber gearbeitet, endlich wieder fahren

    Gruß vom Deich

    Thomas

  8. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #38
    Mein größtes Problem sind die Schultern, zwischen den Schulterblättern hab ich abends Schmerzen, das es nicht mehr schön ist. Muß mal mit der Lenkerposition spielen
    Habe das gleich Problem gehabt, Lenker im Winkel um ein paar Grad auf mich zugezogen, besser. Enorm wie ein bischen viel bewirken kann.
    Meine Sitzbank von Jungbluth aus der Eifel nachgearbeitet ist auch besser.
    BMW kann nur für Durchschnittsmenschen die GS bauen, das Problem ist nur das die Bayern alle kleiner und leichter sind

    Markus

  9. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    Am letzten Wochenende 650 km am Stück auf Originalsofa, problemlos. Habe aber auch schon Tage gehabt, da ging nach 250 km schon nichts mehr. Tagesformabhängig? Mein größtes Problem sind die Schultern, zwischen den Schulterblättern hab ich abends Schmerzen, das es nicht mehr schön ist. Muß mal mit der Lenkerposition spielen.
    Das Problem mit den Schmerzen in der Schulter hatte ich auch, habe dann eine Lenkererhöhung von Wunderlich montiert (bin 1,93 m groß) und seitdem keine Probleme mehr.
    Hätte vorher nicht gedacht, dass das in Bezug auf die "Verspannungen" etwas bringt, war aber ein sehr angenehmer Nebeneffekt

  10. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #40
    Hallo, bin auch ein 1,93-Riese.

    Verspreche mir aber von der neuen Sitzbankform des 1200GS 08er Modells etwas mehr Komfort.
    Nur möchte ich etwas mehr Sitzhöhe.

    Ich weiß, ist alles sehr individuell, aber hat jemand mit ca. gleicher Statur schon mal die hohe, ganz einfach Katalog-bestellbare, TT-Fahrersitzbank auf einer 1200er GS (nicht ADV) probiert?
    Zufrieden? Passt das gut? Ist die den hohen Preis wert?

    Habt ihr dann auch gleich den Lenker erhöht, wenn die Sitzbank höher wurde?

    Danke für Tipps/Meinungen.

    Gruß Markus


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS 1200 oder 1200 ADV Kaufen Hilfeeee!!!!!!
    Von Eduaklin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 09:03
  2. R 1200 RT vs. R 1200 GS oder: Warum ich meine GS so lieb habe
    Von jens43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:24
  3. wanted: touarech LDC R 1200 EXTRA low seat R 1200 gs
    Von Dirk De Groote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:08
  4. Tausche K 1200 R gegen R 1200 GS (oder auch Verkauf)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 23:34