Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Sitzfleisch

Erstellt von Freelander, 27.04.2008, 19:40 Uhr · 14 Antworten · 4.105 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #11
    Naja, das scheint wohl auch etwas vom Popometer und der Sitzposition abzuhängen. Bei einem freund von mir hat es auch nix gebracht, ich für meinen teil will bin bisher immer gut damit klar gekommen.

    Es ist genau wie mit den zubehörsitzbänken, dem einen passt es dem anderen nicht.

    Da passt auch der Spruch: Probieren geht über Studieren!

    Grüße Ronny

  2. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    171

    Standard

    #12
    Hey!

    Habe gerade mal ein Lammfell in einem Babyzubehörladen auf mein Mopped gelegt.

    Sieht schei..e aus aber würde funktionieren.

    Ich denke, ich teste mal ein "airhawk" Kissen oder kauf mir ne Corbin!

  3. Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    222

    Standard

    #13
    Hallo,

    da hab ich doch wieder mal ne Frage.

    Lammfell ist ja nun mal nicht gleich Lammfell.

    Nehmt ihr Vollschur oder Halbschur?
    Habt ihr das Fell impregniert?
    Das kann man bestimmt auch mal waschen, wie lange trocknet es dann?

    Ich lasse meine Sitzteile derzeit aufpolstern mit einem Schaumstoff der für Rollstühle etc. verwendet wird.

    Nun schreibt mal schnell, morgen will ich die Felle bestellen!!

    Gruß Joachim

  4. Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    #14
    Hmmm...

    mit den Fellen bringt ihr mich auf ne Idee...

    Wo ist nur mein Kater hin? Komm.... mietz mietz mietz...

    Katzenfell hilft angeblich auch gegen Rheuma!

    Allerdings beißt sich das Rot meines Katers mit dem Rot meiner Kuh

    PS:

    Bei diesem (zugegebener Maßen sinnfreien) Beitrag sind keine Tiere zu Schaden gekommen...

  5. Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    #15
    Hallo, Freelander und andere Leidgeplagte,

    es ist nicht immer nur die Sitzbank schuld. Bitte auch daran denken, dass das Sitzfleisch einigermaßen in Form sein sollte. Man soll die Fußballen auf die Rasten stellen und die Knie eng an den Tank anlegen, das entlastet. Außerdem kann man ruhig mal mit den Pomuskeln während der Fahrt spielen und die Sitzposition immer ein wenig variieren. Außerdem hilft häufiges Fahren, den Allerwertesten zu trainieren und zu gewöhnen.

    Die Fahrradhose hilft bei mir nur ein wenig. Am besten ist aber eine etwas engere, feste Motorrad-Lederhose, die ich habe. Bei Textilkleidung tut's viel früher weh.

    Beste Grüße

    gsforever


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12