Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sitzheizung

Erstellt von Brathahn, 06.04.2014, 01:56 Uhr · 1 Antwort · 720 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    169

    Standard Sitzheizung

    #1
    Moinsen
    ich fahre jetzt seit ca. 3 Wochen , nachdem ich zwei Jahre ne 800er GS gefahren bin, endlich wieder nen Boxer R 1200 GS Adv 2011.
    Habe bereits einiges von Touratech montiert und überlege bereits jetzt für die kühlere Jahreszeit was ich für meine Sozia tun kann. Dachte an ne Sitzheizung. Hat jemand von Euch Erfahrung damit. Bin vor Jahren einmal ne LT gefahren und das hat uns gut gefallen das man da die Sitzheizung im Herbst zuschalten konnte.
    Interessieren würde mich wie man so etwas einbaut und wo diese angeschlossen und geregelt wird.

    gruß
    klaus

  2. Ojo Gast

    Standard

    #2
    Hallo Klaus,

    ich bin vor acht Jahren von einer K1200LT auf die GS umgestiegen. Den Tempomaten und die Sitzheizung habe ich am meisten vermisst.

    Schau mal hier:
    Sitzheizung nachrüsten
    sitzheizung.de - Sitzheizung nachrüsten - alle Modelle - auch für verklebte Sitzbezüge geeignet
    BMW R1200 GS Fahrer- und Beifahrer-Sitzbank

    Schöne Grüße vom Weichei
    Ojo


 

Ähnliche Themen

  1. GS Adventure Sitzheizung
    Von gonn66 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 06:31
  2. Fahrersitzbank mit Sitzheizung
    Von bauerchris im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 08:14
  3. Sitzheizung
    Von gsfan im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 21:03
  4. Tempomat, Xenon und Sitzheizung???
    Von dave4004 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 07:11
  5. Org. 1150 GS Sitzbank Schwarz mit Sitzheizung !!!
    Von kuhmann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 19:15