Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Sitzhöhe 1200 GS

Erstellt von saeger, 26.02.2009, 18:09 Uhr · 12 Antworten · 10.156 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    #11
    Hallo Bernyman!

    Ich bin nach einer Testfahrt völlig von der 1.200 GS überzeugt und habe mir nun eine GS BJ 2007 gebraucht zugelegt Ich habe nun die niedrige Sitzbank probiert (ich bin 175), ich komm mit beiden Füssen runter, jedoch nicht mit den Fesen (da fehlt ein Stück). Ich möchte da auf alle Fälle noch etwas machen (entweder abpolstern, oder extra tiefe Sitzbank, oder Fahrwerk vertiefern) Ich habe mir dein Bike angesehen, so wie ich dich verstehe, hast du noch eine niedrigere Sitzbank als die normale tiefe zugelegt. Stimmt das? Und wenn ja, wirkt sich das dann auch auf den Stand aus? Wo hast du deine bestellt (Touratech?) Was habe ich denn sonst noch für Möglichkeiten?
    Vielen Lieben Dank im Voraus!!!!!

    Ollilolli

  2. Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    327

    Standard .

    #12
    Zitat Zitat von Ollilolli Beitrag anzeigen
    Hallo Bernyman!

    Ich bin nach einer Testfahrt völlig von der 1.200 GS überzeugt und habe mir nun eine GS BJ 2007 gebraucht zugelegt Ich habe nun die niedrige Sitzbank probiert (ich bin 175), ich komm mit beiden Füssen runter, jedoch nicht mit den Fesen (da fehlt ein Stück). Ich möchte da auf alle Fälle noch etwas machen (entweder abpolstern, oder extra tiefe Sitzbank, oder Fahrwerk vertiefern) Ich habe mir dein Bike angesehen, so wie ich dich verstehe, hast du noch eine niedrigere Sitzbank als die normale tiefe zugelegt. Stimmt das? Und wenn ja, wirkt sich das dann auch auf den Stand aus? Wo hast du deine bestellt (Touratech?) Was habe ich denn sonst noch für Möglichkeiten?
    Vielen Lieben Dank im Voraus!!!!!

    Ollilolli
    Dreh mal das Heck ganz runter, das wirkt Wunder

    Gruß 1200er

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Bei der GSA ist die Sitzhöhe einstellbar, 890 oder 910 mm mit einem Bügel unter dem Sitz ... 1 Minute Arbeit.

    Die Daten von der GS liefert sicher noch jemand anders ... oder Mal die Suche benutzen, Stichwort "Sitzhöhe GS" und 1000 Beiträge durchlesen .

    Hier ein Beispiel von vielen: 1200 GS Sitzhöhenverstellung?

    Ups , der Beitrag ist ja von Dir ...
    war der mit "V"?

    mir schwant da auch was - weil das Wort "Kniewinkel" hab ich kürzlich noch geschrieben. Ansonsten schließ ich mich den Argumenten/Aussagen an.
    Grüße
    Kardinal


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhe
    Von elgorre im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 19:57
  2. Sitzhöhe
    Von Hilti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 20:33
  3. 1200 GS niedrige Sitzhöhe
    Von Biting Cock im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 09:23
  4. Erhöhung der Sitzhöhe GS 1200
    Von ardie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:49
  5. Sitzhöhe
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 20:23