Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Sitzproblem mal was anderes

Erstellt von foggi, 16.09.2014, 12:13 Uhr · 18 Antworten · 2.294 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Oder an den Eiern selbst? Zu groß??
    oder zu voll......

  2. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    405

    Standard

    #12
    ....ich leg sie immer auf den Eutern ab , da liegen Sie gut und warm.

  3. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    298

    Standard

    #13
    endlich haben sie sich gezeigt, die, die den sinn des forums wirklich begriffen haben. aber auch für euch heb ich die hand wenn ihr entgegenkommt.
    zum thema: versuch mal, den lenker etwas zurückzustellen. hat ja vorne zwischen den befestigungen eine nummer als platzhalter, damit du weißt, wo du warst. die verstellung wirkt wunder. bei bsagtem problem und auch bei schmerzendem hintern. notfalls musst du nicht thorxen, die dinger gehen auch mit ner nuss auf und wieder zu. aber werkstätte ist immer auf der sicheren seite….mmeint andreas

  4. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    298

    Standard

    #14
    endlich haben sie sich gezeigt, die, die den sinn des forums wirklich begriffen haben. aber auch für euch heb ich die hand wenn ihr entgegenkommt.
    zum thema: versuch mal, den lenker etwas zurückzustellen. hat ja vorne zwischen den befestigungen eine nummer als platzhalter, damit du weißt, wo du warst. die verstellung wirkt wunder. bei bsagtem problem und auch bei schmerzendem hintern. notfalls musst du nicht thorxen, die dinger gehen auch mit ner nuss auf und wieder zu. aber werkstätte ist immer auf der sicheren seite….mmeint andreas

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #15
    Einen Versuch wäre es vielleicht wert, ein passendes Loch in die Sitzbank zu machen und besagte Zeile auf der Batterie zu deponieren, vielleicht hilft die Kombination mit Reizstrom...

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #16
    endlich haben sie sich gezeigt, die, die den sinn des forums wirklich begriffen haben
    Hallo Grafebner,

    vorsichtshalber Doppelpost, für jeden H.o.d.e.n. einen??

  7. SLK
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    616

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    einen Strick um den Sack und oben aus dem Kragen rauskommen lassen.
    Dann ab und zu mal hoch ziehen.
    Moin,

    einfacher geht's, wenn es die Sozia richtet.

  8. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von SLK Beitrag anzeigen
    Moin,

    einfacher geht's, wenn es die Sozia richtet.
    oder der Sozius--keine Minderheiten ausgrenzen. Waren ja ein paar konstruktive Vorschläge dabei, und der TE versteht warscheinlich auch Spass, oder ?

    Saludos

  9. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Karlsrider Beitrag anzeigen
    ......... und Lenker etwas höher (1,98m) und gut wars.
    Hä, wie der Easy Rider mit integrierter Achseltrocknung ? Dann schlafen doch die Arme auch noch ein ?

    lenker.jpg


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges mal was anderes Vaillant Warmwasserspeicher VGH 190/5Z
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 16:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 22:34
  3. Mals was anders: Rücken verdreht7verhoben
    Von okman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 04:50
  4. Mal was anderes!
    Von Bonzai im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 01:06
  5. Mal was anderes als Kühe...
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 13:42