Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Sitzutensilien für die Reise

Erstellt von BoxerManne, 15.05.2013, 13:40 Uhr · 32 Antworten · 5.025 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Qbiker Beitrag anzeigen
    Echt ätzend, wenn man versucht seine eigenen Erfahrungen als die Lösung zu verkaufen.

    Schöner fände ich es, zu berichten, wie es einem selber gefällt. Was Andere damit dann anfangen ist jedem sein eigenes Ding

    Nur mal so an die Oberlehrer hier in der Runde.... nicht traurig sein

    Lach wer wird den traurig sein...

    Nur mal so zur Info Qbiker :

    Das sind nicht alleine meine Erfahrungen, das ist das Ergebnis von mehr als 100000 Test km. von unseren 4 Testpiloten ( eine Pilotin ) grins
    Wir haben dabei sogar herausgefunden das es je nach Hersteller und Modell einer Motorradhose zu ganz anderen Gefühlten Sitzkomfort Ergebnissen kommen kann.

    Aber das ist eine ganz andere Geschichte....

  2. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #32
    Bei mir drücken nur die Knieprodektoren auf längere Zeit,sonst Arschbacken zusammenkneifen hilft auch

  3. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    Bei mir drücken nur die Knieprodektoren auf längere Zeit,sonst Arschbacken zusammenkneifen hilft auch
    Wie können einen denn die Knieprotektoren am Hintern drücken?


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. USA Reise
    Von Jan-Gerd im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 10:48
  2. Reise Reise
    Von Der Hamburger im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 14:34
  3. Reise
    Von norbert im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 12:16
  4. Reise
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 11:32
  5. USA-Reise
    Von Tobias im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 21:20