Sitzverstellung

Diskutiere Sitzverstellung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo Grisuknipser ja, Berglerin hat den original Sitz, ist ihr so auch bequem, bei ihr sind es mehr die Cigi und Cafepausen die zu...
grisuknipser

grisuknipser

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
130
Ort
Am Bodensee
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Bergler,
seitdem ich meiner Sozia einen Touratech Sitz spendiert haben sind die Pausen weniger geworden.
Okay, Nichtraucher und Wenigkaffeetrinker, ich gebe es ja zu...............
Gruß
Grisuknipser
 
Kugelfang

Kugelfang

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
32
Ort
Rüsselsheim
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE
Auch wenn dieser Thread etwas betagt ist, freue ich mich sehr über diese Beiträge.

Als 1200er Neuling bin ich ab und zu am Durchblättern der Betriebsanleitung. Mir ist auch der Punkt mit der Sitzneigung aufgefallen. Darüber, vorne hoch und hinten tief zu stellen, habe ich zwar schon öfter nachgedacht, aber immer davon abgelassen. "Das kann so nicht richtig sein", habe ich mir gedacht.

Da ich nun entdeckt habe, dass die Betriebsanleitung aber explizit darauf hinweist, habe ich es direkt auf der letzten Wochenendetour getestet.

Ich bin begeistert, endlich keine Schmerzen mehr!

Im ersten Moment fühlt es sich zwar komisch an, aber wenn es hilft. Vorher hatte ich immer starken Druck im Bereich des Damm. Nun ist der Druck schön gleichmäßig auf Damm und Po Backen verteilt. :)

Der Thread hat mir soweit geholfen das ich nun weiß das ich nicht der einzige bin der so rummeiert.

Merci
 
Thema:

Sitzverstellung

Sitzverstellung - Ähnliche Themen

  • Sitzverstellung bei GS1150

    Sitzverstellung bei GS1150: Hallo, Heute habe ich mich mal etwas intensiver mit meiner neuen Mühle auseinander gesetzt und u.a. die Sitzverstellung ausprobiert. Wenn ich den...
  • Sitzverstellung bei GS1150 - Ähnliche Themen

  • Sitzverstellung bei GS1150

    Sitzverstellung bei GS1150: Hallo, Heute habe ich mich mal etwas intensiver mit meiner neuen Mühle auseinander gesetzt und u.a. die Sitzverstellung ausprobiert. Wenn ich den...
  • Oben