Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

So jetzt aber mal: Warum fahrt ihr die ADV ??

Erstellt von Rex, 01.07.2010, 14:15 Uhr · 27 Antworten · 3.644 Aufrufe

  1. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Daumen hoch So jetzt aber mal: Warum fahrt ihr die ADV ??

    #1
    So nachdem jetzt das Thema warum die kleine gekauft wurde lang genug istwürde ich vorschlagen jetzt Outen sich mal alle ADV Reiter

    ______________________________________________

    Ich fang mal an :

    Wie schon beim Hallo sagen beschrieben bin ich zur ADV gekommen wie die Jungfrau zum Kinde (Hüftprobleme)

    Nun meine 3 Monate mit der ADV und was ich an ihr gut finde!

    Sie gefällt mir immer noch nicht ganz ,aber schon besser als am Anfang, die kleine war mir von der Optik zu winzig ,einige kleine Kosmetische Veränderrungen vorgenommen...Bilder kann ich bisher nicht einstellen.

    Sie läst sich Wisselflink ums Eck bewegen und die NS hat Sie auch bestanden !

    Tankreichweite Genial
    Fahrwerk Esa perfekt
    die Gesamt Größe Gewaltig past zu mir
    Soziusbetrieb mir Kahedobank für beide Easy

    Probleme noch keine Sie läuft einfach Durchzug I.O nur ab und zu wünschte ich mir auf den geraden mehr Leistung.

    Mitlerweile den Gesamteindruck durch einige lackierte Teile geändert Spiegel von Duci Tachoverkleidung (Ringe)Aludeckel auf den Vorratsbehältern ,Seitenabdeckungen am Rahmen,Heck der normalen GS,die Scheibe angepast durch Feilen und siehe da Windgeräusche I.O

    Ich kann aber nichts zum Geländebetrieb sagen da wird Sie mit mir niemals hinfahren.
    Bergischeland Eifel Sauerland Bayern Ok alles was Spaß macht und viele Kurven hat und da kann Sie alles ,trotz ihres Gewichtes wird sehr oft von der SB Fraktion unterschätzt

    Aber auch hier gilt meine Meinung mein Fahrverhalten

    So nun kommt ihr

    Lg Frank

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    warum reichen Dir 26 Seiten zu dem leidigen Thema noch nicht? Jeder soll dass Mopped fahren mit dem Er klar kommt. Erklären muss das keiner.

  3. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    warum reichen Dir 26 Seiten zu dem leidigen Thema noch nicht? Jeder soll dass Mopped fahren mit dem Er klar kommt. Erklären muss das keiner.
    Einfach nur um zu Wissen ...warum die DIcke ???? weil viele sich dagegen aussprechen,außerdem ist es Abends lustig darin zu blättern

    Und Enstchuldige du sollst dich nicht erklären oder verantworten sondern nur deine ich weiß nicht was

    So mein lieber baumbart sei nicht zickig mach mit

    lg Frank

  4. Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    #4
    wegen dem tank und wegen der optik.....
    und....damit in zukunft klar ist, wenn ich von meiner "DICKEN" spreche dass ich nicht meine bessere hälfte meine *g*, denn die ist ein strich in der landschaft hat aber das weibliche "ich bin zu fett" geseusle verinnerlicht.

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #5
    Bin mit Hartmut ausnahmsweise mal einer Meinung!

    Ist das jetzt das berühmte Sommerloch????

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #6
    ich werde mal ADV fahren, wenn ich nicht mehr allein in den linienbus komme.

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #7
    Wieso die Dicke

    Die lütte Dünne reicht mir

  8. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ich werde mal ADV fahren, wenn ich nicht mehr allein in den linienbus komme.
    danke das kommt in meine signatur

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Bin mit Hartmut ausnahmsweise mal einer Meinung!
    das rote Kreuz im Kalender ist gemacht.

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard

    #10
    Ich habe die ADV gekauft weil es die einzige der gebrauchten GS'en war die es in ROT gab


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber...
    Von Tourenbiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 16:55
  2. Batterie tot, aber warum?
    Von erhaben, nicht gebeugt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 12:44
  3. Jetzt aber......
    Von Brunhild im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 12:11
  4. jetzt aber los
    Von mr_bassman im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 09:26