Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

So jetzt ist es vollbracht..

Erstellt von Qstall, 12.07.2008, 21:56 Uhr · 20 Antworten · 2.706 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard So jetzt ist es vollbracht..

    #1
    Hallo Zusammen,

    zwei Bilder für die "Zweifler" unter Euch.
    War ein langer Weg, aber es hat sich gelohnt.
    Die ersten Kilometer waren ....... was soll ich sagen, spitze, Dampf in allen Lebenslagen, und der Sound, da braucht man nach meiner Einschätzung nichts mehr änder.
    Und die gelben, irgendwie immer richtig, zu zweit, allein, und yoghurtbecherjagend souverän..
    aber, Ihr wißt ja

    Danke für die Info´s und Grüße aus dem Kuhstall, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Weide

    und tschüß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0007.jpg   pict0008.jpg   pict0011.jpg  

  2. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #2
    Krümmerverchromung vergessen aber dafür verschiedenfarbige Felgen

    na... der Händler hätt' aber Ärger mit mir bekommen

    nee... Spaß beiseite... endlich ist es vollbracht... allzeit gute Fahrt

  3. Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von olby Beitrag anzeigen
    Krümmerverchromung vergessen aber dafür verschiedenfarbige Felgen

    na... der Händler hätt' aber Ärger mit mir bekommen

    nee... Spaß beiseite... endlich ist es vollbracht... allzeit gute Fahrt
    Mann, das mit den verschiedenen Farben ist doch normal---> das sind die Kuhflecken!!!
    Nee, Spass bei Seite mein Design wär das so auch net, vorallem unpraktisch des weiss vor allem an den Handprotektoren, das sieht man die Fliegen so schön......
    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würde ja jeder ne Namibia Orangene Gs fahren, wie ich.
    Viel Spass mit dem neuen Moped.

  4. RAINI Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Qstall Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    zwei Bilder für die "Zweifler" unter Euch.
    War ein langer Weg, aber es hat sich gelohnt.
    Die ersten Kilometer waren ....... was soll ich sagen, spitze, Dampf in allen Lebenslagen, und der Sound, da braucht man nach meiner Einschätzung nichts mehr änder.
    Und die gelben, irgendwie immer richtig, zu zweit, allein, und yoghurtbecherjagend souverän..
    aber, Ihr wißt ja

    Danke für die Info´s und Grüße aus dem Kuhstall, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Weide

    und tschüß
    Was hast'n Du da für'n Topf hintn drauf wenn man fragen darf?
    Sie gut aus.Bin nämlich auf der Suche auf was lauteres vielleicht und da hab ich noch nichts schöneres als den originalen .... gefunden

    Gruß RAINI

  5. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #5
    Schönes Bike. Sieht mit Kreuzspeichenräder vielleicht einen Tick schöner aus.
    Ist aber nur meine Meinung.

    Viel Spaß
    Brezel

  6. Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    #6
    Sehr schön in weiß. Aber Du hast im Vergleich zur normalen GS noch einige Sachen an der Seite weiß lackiert. Hast Du noch mehr Fotos? Und ist das an der Seite Zubehör?

  7. Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #7
    Na in weiss,geschmacksacht, scheint jetzt wieder in zu werden siehe Automarkt
    Wie bist du denn mit Kaltenbach in Vilckrath zufrieden???

  8. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #8
    das sieht ja aus wie beim kaltenbach in vilkerath?

  9. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #9
    Mir gefällt se richtig gut... wirklich sehr schick!!!

    Allzeit gute Fahrt!

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #10
    Den Bildern nach zu urteilen vom Kaltenbach in Overath? Vllt. fährst du mir ja mal über den Weg, da war ich gestern nämlich auch.

    Viel Spaß damit!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es ist vollbracht
    Von männe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:49
  2. Es ist vollbracht .....
    Von ikser im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 21:58
  3. Umlackierung ist vollbracht!
    Von Borsti13 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 08:35
  4. Bremsflüssigkeitswechsel - es ist vollbracht
    Von joergh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 21:41
  5. Es ist vollbracht
    Von Lisbeth im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 20:14