Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

So jetzt ist es vollbracht..

Erstellt von Qstall, 12.07.2008, 21:56 Uhr · 20 Antworten · 2.707 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Franke Beitrag anzeigen
    Mann, das mit den verschiedenen Farben ist doch normal---> das sind die Kuhflecken!!!
    Nee, Spass bei Seite mein Design wär das so auch net, vorallem unpraktisch des weiss vor allem an den Handprotektoren, das sieht man die Fliegen so schön......
    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würde ja jeder ne Namibia Orangene Gs fahren, wie ich.
    Viel Spass mit dem neuen Moped.
    Vielen Dank dafür,

    war ja auch eine "schwere Geburt", aber den Mücken kann man mit ein wenig Training ausweichen

    bis die Tage in freier Wildbahn,

    Grüße an den Rest der Herde

  2. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #12
    Hi,

    leider konnte ich sie nicht vorab testen, im Forum las ich davon, sie sei eine gute Anlage, deshalb hab ich sie genommen und sie klingt einfach geil.
    Ja sie kommt aus Schrobenhausen made by SR.
    Die telefonische sowie die schriftliche Beratung hat mich im übrigen davon überzeugt, Abstand von der nachträglichen Verchromung zu nehmen..
    Jetzt nach 400km ist sie schön goldfarben und passt somit gut zur 08er Gabel..

    Bis dann auf der Piste..

  3. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #13
    Danke dafür hat Spassss gemacht und jetzt wo sie fertig ist macht sie noch mehr Spass

    bis denn vielleicht sieht man sich ja demnächst mal beim Almauftrieb

  4. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #14
    hi, bei meiner Internetrecherche stieß ich auf Boxer Design, nach einem Telefonat mit den Jungs kam raus, dass für die 08er mit ESA ein eigener Deckel in Fertigung ist, dies hab ich abgewartet und dann geordert, somit habe ich nämlich diese unschöne Ausbuchtung auf der rechten Seite nicht, stört nach meiner Ansicht irgendwie die Linie
    Bilder reiche ich nach

    bis denn

  5. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #15
    Vielen Dank dafür und ebenfalls allzeit gute Fahrt!!!!!!!!!!!!

  6. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #16
    bestimmt, schöne Gegend, obwohl schade dass soviele Stare in den grünen Kästen eingesperrt sind, brand gefährlich die Gegend, aber absolut reizvoll
    so muß jetzt wieder auf die Weide..
    Danke für die Blumen!!!

  7. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    Was hast'n Du da für'n Topf hintn drauf wenn man fragen darf?
    Sie gut aus.Bin nämlich auf der Suche auf was lauteres vielleicht und da hab ich noch nichts schöneres als den originalen .... gefunden

    Gruß RAINI
    Hi,

    leider konnte ich sie nicht vorab testen, im Forum las ich davon, sie sei eine gute Anlage, deshalb hab ich sie genommen und sie klingt einfach geil.
    Ja sie kommt aus Schrobenhausen made by SR.
    Die telefonische sowie die schriftliche Beratung hat mich im übrigen davon überzeugt, Abstand von der nachträglichen Verchromung zu nehmen..
    Jetzt nach 400km ist sie schön goldfarben und passt somit gut zur 08er Gabel..

    Bis dann auf der Piste..

  8. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von motobill Beitrag anzeigen
    Sehr schön in weiß. Aber Du hast im Vergleich zur normalen GS noch einige Sachen an der Seite weiß lackiert. Hast Du noch mehr Fotos? Und ist das an der Seite Zubehör?
    hi, bei meiner Internetrecherche stieß ich auf Boxer Design, nach einem Telefonat mit den Jungs kam raus, dass für die 08er mit ESA ein eigener Deckel in Fertigung ist, dies hab ich abgewartet und dann geordert, somit habe ich nämlich diese unschöne Ausbuchtung auf der rechten Seite nicht, stört nach meiner Ansicht irgendwie die Linie
    Bilder reiche ich nach

    bis denn

  9. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt se richtig gut... wirklich sehr schick!!!

    Allzeit gute Fahrt!
    Danke dafür hat Spassss gemacht und jetzt wo sie fertig ist macht sie noch mehr Spass

    bis denn vielleicht sieht man sich ja demnächst mal beim Almauftrieb

    und ebenfalls gute Fahrt und sau viel Spasssss

  10. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #20
    Hi,

    he! Das ist meine Farbe


    Sieht echt goil aus, deine neue. Fehlen nur noch ein paar Sturzbügel, dann kommt das Teil
    nicht mehr so zierlich rüber...

    Zitat Zitat von Qstall Beitrag anzeigen
    Jetzt nach 400km ist sie schön goldfarben und passt somit gut zur 08er Gabel..
    ...dann wart noch ein paar Tsd Km, denn dann ists schön sch...braun

    Abhilfe, falls gewünscht:
    http://www.bmw-auspuff.de/seite13.htm
    Damit wird die Farbe erstmal wieder silbrig, nach ein paar 100km dann golden, bevor es schließlich
    wieder zu sch...braun wird

    Gruß
    Günni


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es ist vollbracht
    Von männe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:49
  2. Es ist vollbracht .....
    Von ikser im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 21:58
  3. Umlackierung ist vollbracht!
    Von Borsti13 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 08:35
  4. Bremsflüssigkeitswechsel - es ist vollbracht
    Von joergh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 21:41
  5. Es ist vollbracht
    Von Lisbeth im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 20:14