Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

So muss eine GS aussehen

Erstellt von eolith, 29.07.2007, 01:18 Uhr · 20 Antworten · 3.247 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #11
    Tja.....

    heißt ja auch Gehört Schmutzig

  2. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #12
    Hi, das warn bestimmt 3 Dosen Sprühschlamm, teure Fotos was

  3. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #13
    Also meine hat kürzlich von vorne ähnlich ausgesehen. Beim BMW Treff in GAP mussten wir in der Wiese parken. Ein Ehepaar vor mir, auf einer RT, sind in der nassen Wiese fast versackt. Da hat der Gute Gas gegeben. Ich war zu nah drann. Und dass, wo ich mit meiner schönen Q, niemalsnicht in den Schlamm fahren würde.

  4. eolith Gast

    Reden

    #14
    Zitat Zitat von Wolfgang
    find ich nicht ... Speichenräder muß Sie haben! Außerdem könntest Du das Teil auch mal wieder putzen - ist ja total eingesaut. Ferkel.
    Speichenräder? Die kommen nur drauf wenn ich vorm Kaffee halte und die Perlen an den Speichen sind, das klappert dann so schön.

    Und putzen? Du hättest sie mal sehen sollen bevor ich sich sie für das shoting gebutzt habe

  5. eolith Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von mopedsepp
    Wo findet man im Würzburger Umland sooooo viel Dreck
    Am Schenkenturm, das Gelände hat mal den Amis gehört um ihre Panzer zu jagen.

  6. Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    110

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von eolith
    Am Schenkenturm, das Gelände hat mal den Amis gehört um ihre Panzer zu jagen.
    Sagt mir jetzt niGS, so gut kenn ich mich im Umfeld WÜ nicht aus.
    Jetzt mal was anneres wir könnten uns mal im Waldhaus Einsiedel (Gramschatzer Wald) treffen wenns Wetter mal zuläßt, nur so aufn Plausch.

  7. eolith Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von mopedsepp
    Jetzt mal was anneres wir könnten uns mal im Waldhaus Einsiedel (Gramschatzer Wald) treffen wenns Wetter mal zuläßt, nur so aufn Plausch.
    Klar, gerne liegt ja quasi vor der Tür, wann und wo und was viel wichtiger ist, wann hört es endlich auf mit dem sch.... regen.

    Am WE kein Problem unter der Woch so ab 17 Uhr.

    Grüße

    Attila

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #18
    morgen hört es angeblich auf mit dem Regen

  9. Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    110

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Schlonz
    morgen hört es angeblich auf mit dem Regen
    Ja Prima morgen gehts wieder auf die Maloche

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #20
    das tut mir leid für Dich. Ich aber werde mich morgen in die Vogesen absetzen und die Megamoto artgerecht bewegen


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine neue Batterie muss her - aber welche?
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 12:34
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 10:25
  3. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  4. SO muss ein Motorrad aussehen...
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  5. Muss eine Q auch grasen?
    Von werner.bmw im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 21:31