Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

So Umbau ist zu 95% fertig

Erstellt von GSteffen, 13.03.2010, 17:30 Uhr · 39 Antworten · 5.276 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #21
    .....Steffen ! hast du gut gemacht , sieht gut aus
    >>>>nicht wie Irgendeine GS

  2. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von hagge Beitrag anzeigen
    Hey Steffen,
    sieht gut aus,ist der Kennzeichenhalter Orginal oder Eigenbau.
    Wollte die Blinker auch schon verbauen,könntest du noch mal ein
    Bild oder ein paar Bilder davon machen.
    Grüße Hagge

    Hi

    der Kennzeichenträger ist der Originale, nur das Nummernschild wurde halt ein ganzes Stück nach oben gesetzt dadurch daß das Rücklicht kmpl. entfällt.
    Ich werde mal versuchen mit einem gescheiten Foto Bilder zu machen und nicht mit dem Handygelump

    Gruß
    Steffen

  3. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #23
    Hi,

    sehr schöner Umbau! Ich stehe ja total auf matt schwarz. Deshalb stört mich auch ein bischen der glänzende Vorderradkotlügel. Das weiß bräuchte ich eigentlich auch nicht.

    Aber warum sind die vorderern Originalblinker noch dran? Sind in den Spiegeln nicht bereits Blinker integriert?

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #24
    Mir gefällt gerade der Kontrast Schwarz / Weiss sehr gut, ich würde es so lassen, denn sonst wird's zu langweilig.

    Schöner Umbau, gratuliere. Die Desierto liegt auch bei mir im Keller und baut sich eigenartiger weise nicht von selbst an mein Moped.

    Gruß,
    Martin

  5. ulixem Gast

    Standard

    #25
    Glückwunsch. Schöner Umbau.

    Mal ne doofe Frage. Also der eine Blinker leuchtet immer , weil er das Rücklicht ist und der andere stellt das Bremslicht dar und die blinken auch noch und die Kiste geht so durch den TüV?

  6. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Schöner Umbau.

    Mal ne doofe Frage. Also der eine Blinker leuchtet immer , weil er das Rücklicht ist und der andere stellt das Bremslicht dar und die blinken auch noch und die Kiste geht so durch den TüV?

    Hi

    jeder Blinker hat 2 LED´s, die eine ist für Blinker, die andere ist für Rück- und Bremslicht. Es leuchtet also im Fahrbetrieb jeweils beide hintere Blinker mit dem Standlicht, wenn man dann bremst dann leuchtet die LED heller. Beim blinken ist es dann die andere LED die leuchtet. Die LED´s sind sau hell und es tut einem richtig im Auge weh wenn man direkt rein schaut. Alles TÜV konform wenn man die Anbauhinweise wie Abstand zueinander zur Fahrban usw. einhält.

    Habe noch ein Bild gefunden auf dem man die Blinker etwas besser erkennen kann. Ist noch bevor das Heck schwarz lackiert wurde.


    Gruß
    Steffen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg3516.jpg  

  7. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    #27
    Der Umbau geht voll in Ordnung. Auch mir gefällt das Motorrad sehr gut.
    Die Bilder sind ein wenig zu dunkel.

    Gruß Ralf

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von GSteffen Beitrag anzeigen
    ...schwarz lackiert und die anderen Teile zum Teil beklebt...
    ... beklebt?????? ...

    Like the bike a lot!!! Die schwarzen Felgen sind echt cool... Lenker noch schwaerzen!

    ...kann es kaum abwarten meine schwarzen Speichfelgen zu bekommen ... und das mit dem schwarz lackierten heck werde ich wohl uebernehmen... sehr schoen

    Wenn ich so die Anlasserabdeckung leuchten sehe ueberlege ich mir doch glatt diese auch noch zu bekleben. Einfach zu hell da unten

    Schoen zu sehen dass die Bekleberei angenommen wird. Deine Kuh gefaellt mir sehr gut.... wuerde ich auch mit rumfahren

  9. ulixem Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von GSteffen Beitrag anzeigen
    Hi

    jeder Blinker hat 2 LED´s, die eine ist für Blinker, die andere ist für Rück- und Bremslicht. Es leuchtet also im Fahrbetrieb jeweils beide hintere Blinker mit dem Standlicht, wenn man dann bremst dann leuchtet die LED heller. Beim blinken ist es dann die andere LED die leuchtet. Die LED´s sind sau hell und es tut einem richtig im Auge weh wenn man direkt rein schaut. Alles TÜV konform wenn man die Anbauhinweise wie Abstand zueinander zur Fahrban usw. einhält.

    Habe noch ein Bild gefunden auf dem man die Blinker etwas besser erkennen kann. Ist noch bevor das Heck schwarz lackiert wurde.


    Gruß
    Steffen
    Danke für die Erklärung. Das ist ja geil. Dann könnte ich bei meiner Kiste statt dem Rücklicht ene größeren Gepäckträger montieren und die Spezialallinoneblinker. Mal sehen. Hier hats gerade angefangen zu hageln.
    Mit dem Umbau kann man dich auch wiedererkennen. (Individualismus ist halt nicht nur das Wundersamdeckelsystem ) Respekt.Ist bei den 100000 Golfs (pardon GSen) sonst garnicht möglich.

    Was nimmste für einen Auspuff?
    Ein Kumpel fährt eine Underseatanlage, würde bestimmt gut passen.

  10. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #30
    Würde mir die Blinker auch montieren aber wie funktioniert das mit der Nummernschildbeleuchtung ?
    Gruß Stanley


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin fertig!
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:28
  2. Sie ist fertig !!!
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 09:09
  3. Biete 2 Ventiler Umbau fertig....R 100 GS
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 13:28
  4. Die Kuh ist fertig :-)
    Von Der Alf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:23
  5. Umbau von 100 GS PD auf "Leichtbau ist fertig
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 23:25