Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

.....sofort angesprungen!!!!

Erstellt von bernyman, 10.01.2009, 17:31 Uhr · 43 Antworten · 4.394 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard .....sofort angesprungen!!!!

    #1
    Hallo,

    habe heute mal so getestet wie meine Q nach 4 Wochen Standzeit und -6C° mit Orginalbatterie in der Garage anspringt.
    Ich kann nur sagen einmal den Anlaßknopf gedrückt und da war sie , ohne den kleinsten huster!! Das war bei meiner Bandit schon was anderes da mußte ich mindestens eine Minute orgeln.

    Da habe ich wohl glück gehabt.

  2. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    #3
    Das ja lustig...hatte heute das gleiche getestet. Ohne Probleme. Kenne das rumgegurke mit der Bandit auch nur zu gut . Aber wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich auch ntichts anderes erwartet.

  4. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    #4
    Die Sonne hat gelockt und die hat in der Garage mit den Huffen geschart.

    Ich noch kurz ge dann zu meinen
    und ab nach L.A. zum .

    Nach 75km und Moped am Washcenter sauber gemacht wieder zu Hause
    hat mein und zu mir gesagt .

    Heute Nacht kann ich bestimmt gut .

    Grüße von der Elbe

    Thomas


    P.S. Meine damit: ist auch sofort angesprungen, stand allerdings erst seit 24.12.2008 da war die letzte Tour.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken l..-10.01.2009-001.jpg   blankenese.jpg   l..-10.01.2009-008.jpg  

  5. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #5
    Ich musste meine etwas mehr quälen, ist nur mit leicht geöffnetem Gas und viel überreden angesprungen. Meine GSX 1400, um bei Suzuki zu bleiben, ist beim ersten Druck aufs Knöpfchen nach 4 Monaten angesprungen (ohne Batterieausbau).
    Deshalb will ich sie aber trotzdem nicht wiederhaben.

  6. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #6
    Öhm,

    macht sie das sonst nicht? Meine ist jetzt nach ca. drei Wochen ohne Probs angesprungen.

  7. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    #7
    Meine sprang auch sofort an .............und wir konnten gleich die erste Ausfahrt zusammen machen ...

  8. RAINI Gast

    Standard

    #8
    Ich brauch's garnicht probieren,meine hängt am ''Netz''
    Ich weiß das SIE anspringt!

    Davon abgesehen das so ein kurzer Starter auch nicht gerade das beste für die ''Liebste'' ist !!!

    Ja,ok.... wenn man es nur einmal im Winter macht dann is egal

    Gruß

  9. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    Ich brauch's garnicht probieren,meine hängt am ''Netz''
    Ich weiß das SIE anspringt!

    Davon abgesehen das so ein kurzer Starter auch nicht gerade das beste für die ''Liebste'' ist !!!

    Ja,ok.... wenn man es nur einmal im Winter macht dann is egal

    Gruß

    ....meine brauch kein Netz!!

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #10
    Heizung in meiner Garage ist schon eigefroren. Hatte heute morgen - 17 °C in der Garage. Werde gleich morgen mal testen was meine Q so spricht. Glaube persönlich nicht dran, dass die Fette anspringt!


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G/S geht sofort wieder aus
    Von karl004 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 21:11
  2. Nach Sturz nicht mehr angesprungen
    Von MW98 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:13
  3. BMW R 80 GS mit HPN Tank u. Koffer sofort reisefertig
    Von Vegas im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 18:28
  4. ABS defekt, bekommt sofort Strom und pumpt
    Von Teauscher im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 15:09
  5. Sofort Umrüsten ?
    Von thai-live im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 13:15