Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Softbag(51 Liter) auf 1200 GS-A

Erstellt von Lukas, 05.03.2009, 17:57 Uhr · 29 Antworten · 8.268 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #21
    Hallo Wolfgang,

    welche der TT-Rock-Stri(a)ps vom TechaTour verwendest Du denn?
    Die fixen oder die "dehnbaren"=mit Gummizug drin/dran/dazwischen....
    (hab daheim einen TT-Katalog 2007, da sind mehrere Varianten drin.

  2. Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    #22
    Hallo Oliver,
    ich hab im Urlaub den Soziussitz draufgelassen, und die Rolle quer drauf gelegt. Fand ich sinnvoller, da die Griffe rechts und links eh höher sind als der "Soziusplatz ohne Sitz" und ausserdem konnte ich so noch meine Frau mitnehmen, wenn wir abends noch mal los sind. Dann konnte wenigstens eine den leckeren Wein im Burgund probieren. Die Rolle (nix BMW aber groß, passt Zelt, Schlafsack, selbstaufblasbare Isomatte, Strandmatte und Küche rein) hab ich dann mit einem Ratschenspanngurt aus dem Baumarkt an den Griffen festgeschnallt. Hielt bombenfest und wackelte keinen Milimeter. Das die Seitenkoffer nicht mehr aufgingen hat nicht gestört, das was ich unterwegs so brauchte war entweder im Tankrucksack oder im Topcase.
    Wenn ich rausgefunden habe, wie man ein Bild an einen Beitrag anfügt, kann ich eines nachliefern.

    Gruß

    Alex

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #23
    Die fixen oder die "dehnbaren"=mit Gummizug drin/dran/dazwischen....
    nur die mit dem Gummizug, damit wird jede Ladung bombenfest ohne nachziehen.

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von oliw70 Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfgang,

    welche der TT-Rock-Stri(a)ps vom TechaTour verwendest Du denn?
    Die fixen oder die "dehnbaren"=mit Gummizug drin/dran/dazwischen....
    (hab daheim einen TT-Katalog 2007, da sind mehrere Varianten drin.
    Ser's,

    die mit Gummizug, das find' ich ja so genial.
    Klipse schließen, "Schnürl" anziehen und auf Spannung bringen - Fertig. Sollte innen im (Gepäck-)Sack etwas verrutschen gleicht's das elastische Teil wieder aus.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von SchwangereKuh Beitrag anzeigen
    Wenn ich rausgefunden habe, wie man ein Bild an einen Beitrag anfügt, kann ich eines nachliefern.

    Gruß

    Alex
    Bild nach (so glaub' ich) 10 Beiträgen.
    lG
    Wolfgang

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #26
    Dank euch allen für die Antwort - werde in diesem Fall die mittleren dehnbaren im DD-Shop ordern *g* ...

  7. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #27
    ... und schon beginnt's - entweder stelle ich mich (zu) blöd an oder ich bin blöd ...

    wenn ich im TT-Shop die Adjustables anschaue, sind auf dem Bild zwei verschiedene RockStraps zu erkennen (jeweils ein (1) Männlein und ein (1) Weiblein); die Stückzahl wird mit 2 Stk. angegeben. Siehe ...

    http://www.touratech.com/shops/004/p...24051705b3cf11

    So - wenn ich jetzt 1 x das ganze Zeugs ordere, bekomme ich dann 4 Stück dieser Dinger (jeweils ein Vollständiges Weiblein/Männlein - damit kann ich meine Rolle links UND rechts festzurren) oder 2 Stück (ein Männlein und ein Weiblein - dann brauche ich 2 x das ganze Zeugs)?? Wie habt ihr bestellt? *confused*

  8. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #28
    Hallo,
    Du bekommst von dem was auf dem Bild angebildet ist je zwei Stück. Also zwei mal Männlein und zwei mal Weiblein

  9. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von oliw70 Beitrag anzeigen
    ... und schon beginnt's - entweder stelle ich mich (zu) blöd an oder ich bin blöd ...

    wenn ich im TT-Shop die Adjustables anschaue, sind auf dem Bild zwei verschiedene RockStraps zu erkennen (jeweils ein (1) Männlein und ein (1) Weiblein); die Stückzahl wird mit 2 Stk. angegeben. Siehe ...

    http://www.touratech.com/shops/004/p...24051705b3cf11

    So - wenn ich jetzt 1 x das ganze Zeugs ordere, bekomme ich dann 4 Stück dieser Dinger (jeweils ein Vollständiges Weiblein/Männlein - damit kann ich meine Rolle links UND rechts festzurren) oder 2 Stück (ein Männlein und ein Weiblein - dann brauche ich 2 x das ganze Zeugs)?? Wie habt ihr bestellt? *confused*
    Ser's,

    auf der Seite steht unten: Lieferumfang 2 Stück.

    Also 2 Manderln und zwei Weiberln, weil sonst sinds ja nicht zwei Stück Strips.

    lG

    Wolfgang

  10. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #30
    Nochmals ganz herzlich bedankt - die Bestellung geht heute raus ....

    Gruß aus dem sonnigen (aber saukalten) Österreich ...
    zumindest bei uns in Vorarlberg ...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche BMW Softbag Sport 2 gross - 55 Liter
    Von fishermanGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:40
  2. BMW Gepäcksystem, Softbag 2 klein, 30 Liter
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 13:33
  3. Biete Sonstiges Topcase 52 Liter für R 1200 GS
    Von Branco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 16:27
  4. Tausche 35 Liter Zega Alukoffer gegen 41 Liter
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 10:07
  5. BMW Softbag Sport 19 Liter
    Von dancer69 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 21:03