Ergebnis 1 bis 2 von 2

Softbag

Erstellt von Tomax, 12.07.2011, 12:46 Uhr · 1 Antwort · 769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    59

    Reden Softbag

    #1
    Moin Leutz,

    fährt einer von euch mit einem Softbag mit quick lock am Heck seiner 1200 ADV (2010) durch die Gegend. Mich interessiert nicht die Meinung über Aussehen, Notwendigkeit und hastenichgesehn, sondern welche Grundplatte, Baghersteller etc. Das Thema quick lock ist noch ziemlich neu, aber vielleicht findet sich ja etwas. Habe bei Givi bisher nur so etwas für die Rollerfraktion gesehen.


    Grüße
    Thomas

  2. Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #2
    Servus Thomas,

    ich hab einfach das Sprotbag von BMW auf die normale ADV-Brücke gesetzt. Mit den org. Klick-Bändern durch die Brückenverstrebung nieder gespannt funktioniert das recht sicher.
    Das Sprotbag ragt ein wenig (jedenfalls weniger als irgendein Koffer) über die ADV-Brücke hinaus. Aber das ist nicht störend.

    Mit 4 Klicks ist das Bag recht schnell vom Motorrad runter und in Deiner Hand. Das ist dann aber auch der Nachteil.


    GrüSse

    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Suche softbag klein
    Von paletti im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 21:07
  2. softbag, gepäcktasche von bmw
    Von heydau im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 13:31
  3. Suche BMW Softbag 2 groß
    Von RolandC im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 08:42
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Softbag 2 Klein
    Von Ex-Big Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:27
  5. BMW Softbag
    Von Lahmekuh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 12:01