Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

was soll das denn???

Erstellt von ich1, 03.05.2007, 22:35 Uhr · 16 Antworten · 1.970 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von hase
    Also Sicherheitshalber würde ich in eine FACHWERSTATT fahren und vom begutachten lassen bei einer Tasse Kaffee...

    Gruß Hase
    Ich kann mir schon vorstellen, was der Klaus "begutachten" will.

    An den Seitenständer Deiner GS tät ich ihn aber nicht dran lassen, sonst geht es Dir wie ihm.

    Jetzt aber weg hier...

  2. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von hase
    Also Sicherheitshalber würde ich in eine FACHWERSTATT fahren und vom begutachten lassen bei einer Tasse Kaffee...

    Gruß Hase
    feiner zug von dir, mir nen kaffee anzubieten......

  3. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von juniorbear
    ja, das heißt: üben üben üben... ich hab auch *extra* für die Q etwas zugenommen, um sie leichter hochhieven zu können und beim runter-kriegen dem kipp-moment genügend masse entgegensetzen zu können....
    @wolfgang: hast du diesbezüglich schon probleme nach deiner diät? *frechgrins*
    oooooch weißt du....das hochhieven ist bei der kein problem (beim kälbchen hab ich das nie geschafft...) nur das "runterschaukeln".....

  4. Dieter Gast

    Standard

    #14
    Ich habe meine gestern bis auf 13 Km Restanzeige zur Tanke gefahren und randvoll aufgefüllt. Es waren 17,5 l ergo waren noch 2,5 l im Tank welche noch gut für knapp 50 Km ausreichen.

    Ich habe bisher noch kein Motorrad (R 1200 GS /07) gehabt, welches sich so leicht auf den Hauptständer aufbocken lässt.
    Der Schwerpunkt ist ideal ausbalanciert.
    Auch das Einklappen des HS ist ein Kinderspiel.
    Wenn ich da an meine alte Kiste (PAN European ST 1300) denke. Oh je.

    Gruss
    Dieter

  5. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Dieter
    Ich habe meine gestern bis auf 13 Km Restanzeige zur Tanke gefahren und randvoll aufgefüllt. Es waren 17,5 l ergo waren noch 2,5 l im Tank welche noch gut für knapp 50 Km ausreichen....
    Randvoll ist aber Voller als Voll

    Normal füllt man bis unterkannte Einfüllstutzen, der Rest im Tank ist Ausgehnungsraum... ich meine die GS ist auch mit 18l Tank angegeben, oder?
    Also demnach hattest Du noch 0.5l im Tank, was für ca. 13km gereicht hätte....

  6. Dieter Gast

    Standard

    #16
    vision1001:
    Also nach dem Handbuch sollen es 20 l sein inkl. 4 l Reserve.
    Der Unterschied zwischen Unter- und Oberkante beträgt vielleicht noch einen knappen 1/4 l.
    Ich werde es mal beim nächsten Tanken beobachten.
    Ansonsten tanke ich auch nur bis zur Unterkante, gerade im Sommer wegen der Ausdehnung im Tank.
    Wäre ja schade um den guten Saft.

    Gruss
    Dieter

  7. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #17
    echt... wieder was dazugelernt... ich hab irgendwie 17 oder 18 Liter im Kofp gehabet...

    Naja ich selber hab ja 33l, daher weis ich das bei der "kleinen" GS nciht so genau


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. soll ich oder soll ich nich......
    Von waschbaer im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:13
  2. Wann soll denn die neue R 1250 GS kommen ?
    Von GS-Franky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 12:29
  3. Q soll weg
    Von mädmaig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 13:54
  4. Soll ich oder soll ich nicht 1150GS ?
    Von wernerdann im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 17:09