Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Soll ich das Geld ausgeben?

Erstellt von Marc - Australia, 04.03.2010, 12:05 Uhr · 62 Antworten · 7.267 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard Soll ich das Geld ausgeben?

    #1
    Hey guys. Ihr muesst mir vergeben... Ich habe einfach keinen hier mit dem ich ueber son scheiss labern kann... die ozzis denken alle nur an footy und cricket

    Ich habe mal ein bisschen fotogeshoppt.

    Was denkt Ihr... ist es es Wert 1000Euro +Reifen fuer Speichenfelgen auszugeben? dumme Frage, ich weiss... im endeffekt muss ich sie selbst beantworten...
    wollte nur mal sehen was Ihr denkt






    Ich weis, es ist nicht besonders wichtig. Sorry fuer's forumvollspamen.

    Bis dann...
    Marc


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken jam_4815small.jpg   cast.jpg  

  2. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #2
    Hallo Marc,

    ich finde das viel Geld für ein bisschen Optik. Klar, siehr etwas netter aus mit Speichen - aber 1000,00 € plus...?

    Nööö, würde ich nicht machen. Da gibt's viel Känguruhfleisch für.

    Lieben Gruß nach unten rechts in der Landkarte

    Papamann

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    sieht deutlich besser aus, wenn's dann noch die schwarzen sind...
    drum hab ich gleich die Adv gekauft, da waren die Felgen dabei

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.028

    Standard

    #4
    Alternativ könnte man ja auch die Serienalus schwarz beschichten. Ich glaube das kostet hier pro Felge so um EUR 60,--.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard Kaufen oder nicht...

    #5
    ... wenn es dir es wert ist, klar.
    Ist alles eine Frage der inneren Einstellung.
    Frag mal einen Koiliebhaber ob es DER Fisch wert ist...
    Wenn er sich verguckt hat, ist es alles wert.

    Zu deinen Bildern, ich würds tun wenn ich die Kohle hätte und das richtige Mopped.

  6. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #6
    das Gesamtpaket macht so im direkten Vergleich mit den schwarzen Speichenfelgen und Stollenreifen optisch schon richtig was her. Wenns finanziell passt, wieso nicht

  7. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    #7
    Letztes Jahr hatte ich meine neue GS statt mit den Serienalus extra mit Speichenrädern bestellt, da ich persönlich Speichenräder optisch schöner und klassischer finde. Das ist letztlich aber Geschmackssache. Meine GS hab ich nachher wieder zu BMW gebracht und in eine neue GSA getauscht, da hat sich dann die Frage nach den Rädern erst gar nicht gestellt.

    Rein technisch gesehen sind Speichenräder flexibler und stecken Geländeeinsätze in jedem Fall besser weg, als die steifen Alus die dann schon mal im harten Einsatz schneller Risse bekommen können. Ok, wer setzt eine GS nun wirklich so hart im Gelände ein…. Also wird´s wohl am Ende in erster Linie nur um die Optik gehen. Alus wiederum lassen sich auch sehr schön lackieren. Muß man am Ende im Gesamtbild des Moppeds sehen.

    Ich glaub, das hängt aber auch von den Reifen ab die Du aufziehen möchtest. Ob die TKC wirklich optisch auf Alus wirklich noch nach was aussehen?

    Mit den Speichen und den TKC sieht Deine GS auf jeden Fall "brutaler" und "fülliger" aus, mit den Alus eher schlank und elegant. Seh ich jedenfalls so. Mußt für Dich bloß entscheiden, auf was Du mehr wert legst.

    Grüße
    Micha

  8. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #8
    Dieses Bild hat mich dazu bewogen unbedingt nach Speichenrädern zu suchen. Auch wenn ich keine Adventure haben wollte, die Aluräder gefielen mir auf einmal überhaupt nicht mehr.


  9. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #9
    Hallo Marc ,

    denke das ist so wie Micha das sagt.

    Durch den TKC Reifen wirkt das Motorrad aber auch mit den Alus wuchtiger.

    Probiers mal aus !

    Gruß Hannes

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #10
    Sieht deutlich besser aus.
    Wenn Du die Kohle über hast ...dann machs :-)


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. soll ich oder soll ich nich......
    Von waschbaer im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:13
  2. SR viel Geld für nichts
    Von gs2005 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 12:19
  3. Leiht mir jemand Geld???
    Von BastlWastl85 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:51
  4. Führerschein für schmales Geld
    Von CapitainC im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 07:46
  5. Soll ich oder soll ich nicht 1150GS ?
    Von wernerdann im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 17:09