Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Soll ich das Geld ausgeben?

Erstellt von Marc - Australia, 04.03.2010, 12:05 Uhr · 62 Antworten · 7.274 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    #21
    Hallo Marc

    gib es ruhig zu, das war eine rein rhethorische Frage

    du willst uns nur wieder eifersüchtig machen auf Sonne, Sand und Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

    Wenn's Geld nicht wehtut, ich würd's tun ... sieht geiler aus

  2. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    175

    Standard

    #22
    Finde Speiche in jedem Fall die bessere Wahl -soweit Dein Bike den schwarzen "Anstrich" (ist das wieder Folie?) behält, ist das Gesamtbild ziemlich martialisch. Falls nicht ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc02237.jpg  

  3. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    163

    Standard

    #23
    Die Speichenfelgen mit den TKC und dann noch Tank, Schwinge und Schnabel im Military-Look des abgebildeten Heck-Gepäcks lackieren oder bekleben - coool!

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #24
    ich würde zwar die Stollen weglassen, aber das sieht schon sehr gut aus mit schwarzen Speichen, keine Frage. Hätte ich auch gern. Hab ich nur nicht, weil ich keine Lust auf eine eventuell eierige Felge habe, sonst hätte ich sie

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #25
    ... und wenn Speiche dann nur in schwarz und nicht die schw....... silbernen

    @ Schlonz

    dann würden ja alle ADV´ler nur rumeiern ich merk nix

  6. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    76

    Lächeln

    #26
    Hi,

    ich finde auch das Du Dir Speichen gönnen könntest Vieleicht gibts auch ne Möglichkeit günstiger dran zu kommen. Ich hab z.B. meinen Händler solange genervt bis er mir von einer anderen die Speichen gegen meine Gußräder getauscht hat...hab nur die 360 Euro die BMW als Mehrpreis verlangt an ihn abdrücken müssen

    denn ich wollte auch SPEICHEN !!!


  7. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    #27
    Hi,

    hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ich sage: JA, auf jeden Fall.
    Ich hatte an meiner GS einfache Speichenräder drauf und diese dann im letzten Jahr schwarz-matt pulverbeschichten lassen. Dann die Karre noch fix weiß lackieren lassen und fertig!

    Bin auch noch auf der Suche nach n zweiten Satz Speichenfelgen, für Stollen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken meine-alte-gs.jpg  

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Bench Beitrag anzeigen
    Hi,

    hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ich sage: JA, auf jeden Fall.
    Ich hatte an meiner GS einfache Speichenräder drauf und diese dann im letzten Jahr schwarz-matt pulverbeschichten lassen. Dann die Karre noch fix weiß lackieren lassen und fertig!

    Bin auch noch auf der Suche nach n zweiten Satz Speichenfelgen, für Stollen

    So sehen Speichenfelgen Klasse aus

    Grüße

  9. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    431

    Standard

    #29
    Schwarze Felgen und der TKC sehen bei deiner echt gut aus.
    Wie ich dich kenne, ist deine foliert
    Als Gesamtpaket echt martialisch.

    Tu es - der Bauch dankt es dir

    Gruß, Heiko

  10. Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    216

    Standard UNBEDINGT

    #30
    Hallo Marc,

    habe meiner Q im letzten Jahr schwarze Stilettos verpasst und es hat sich gelohnt. Würde ich jeder Zeit wieder machen.
    Es gibt nur einen Nachteil, die Felgen sind schlechter Sauber zu halten. Aber bei genügend Zeit und guten Wetter geht auch dies.


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. soll ich oder soll ich nich......
    Von waschbaer im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:13
  2. SR viel Geld für nichts
    Von gs2005 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 12:19
  3. Leiht mir jemand Geld???
    Von BastlWastl85 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:51
  4. Führerschein für schmales Geld
    Von CapitainC im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 07:46
  5. Soll ich oder soll ich nicht 1150GS ?
    Von wernerdann im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 17:09