Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Soll ich das Geld ausgeben?

Erstellt von Marc - Australia, 04.03.2010, 12:05 Uhr · 62 Antworten · 7.271 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #51
    Na das ist doch was feines

    Bin mal gespannt wie die ADV aussehen wird..also so nach 2 monaten inkl. neuer folien und schwarzen felgen..oh man, mir läuft schon jetzt der speichel

    Also wenn du mal in DT bist, dann komm ich mit meiner 05er ADV vorbei und dann kannst dich mal ordentlich austoben, aber nur mit schwarzer Folie

    Oder sollte ich einfach mal nach Australien fahren

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard Die Felgen sind hier!

    #52
    Nachdem meine Kuh nicht mit dem Typen letzten Mittwoch mitwollte freue ich mich heute um so mehr, dass die Felgen in Australien angekommen sind.

    Mal sehen wann Mr. Peak Zeit hat Reifen aufzuziehen und die neuen Schuhe anzupassen....

    Hoffe, dass ich Freitag die Felgen drauf habe

  3. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #53
    Bin ich aber mal gespannt

    Es werden doch hoffentlich Bilder folgen? Oder ist das schon selbstreden

  4. Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    #54
    Euro 1000,- sind eine menge Kies für einen etwas anderen Look. Aber wenn du sonst keine Hobbies hast.
    Wenn dir das Geld also nicht weh tut ...

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #55
    haha, der sausack hat mal eben den preis um 100$ angehoben ... angeblich waren die frachtkosten mehr als erwartet.... und dann gesagt es macht nichts wenn ich sie nicht haben will, er hat einen anderen interessenten der auf die felgen 'hot' sei.

    Mr. Peak versteht es wie man geld macht... so ein arsch.

    Anyway, am 23sten fahre ich zu ihm um die schluffen aufziehen zu lassen.

    bin echt nicht wirklich happy ueber die 100$ mehr und dabei geht es nicht um das eigentliche geld. mehr um die art und weise.

    na hoffentlich ist es es wert.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    haha, der sausack hat mal eben den preis um 100$ angehoben ... angeblich waren die frachtkosten mehr als erwartet.... und dann gesagt es macht nichts wenn ich sie nicht haben will, er hat einen anderen interessenten der auf die felgen 'hot' sei.

    Mr. Peak versteht es wie man geld macht... so ein arsch.

    Anyway, am 23sten fahre ich zu ihm um die schluffen aufziehen zu lassen.

    bin echt nicht wirklich happy ueber die 100$ mehr und dabei geht es nicht um das eigentliche geld. mehr um die art und weise.

    na hoffentlich ist es es wert.
    Dem Arsch würde ich selbigen aufreissen. Nichts schriftlich gemacht?

  7. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #57
    Hallo Marc,
    Glückwunsch zu Deinen Speichenfelgen!
    Ich hatte schon für meine 11er GS einen 2ten Felgensatz und für die aktuelle 12er hatte ich den Felgensatz schon ein halbes Jahr vor dem Möpi. Dadurch bin ich viel flexibler bei der Reifenwahl: Auf den einen Felgen die Groben, auf den Anderen die Strassenorientierten. Oder man möchte mal 2 Reifenmarken miteinander vergleichen. Einen neuen Reifen mit einem Runtergelutschten zu vergleichen ist nicht sonderlich objektiv. Oder Du hast mal ne längere Tour vor, aber die Reifen packen die Distanz nicht und sind eigentlich noch zu schade zum wegschmeissen.
    Aber Du solltest vielleicht noch n bischen Asche investieren und Dir für die Vorderradfelge einen Satz Bremsscheiben gönnen. Dann hast Du die Räder in einer Viertelstunde umgebaut...
    Sollte ich mal in Down Under unterweGS sein, dann schau ich auf n Sprung bei Dir vorbei...

    Gruss

    Bonsai

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ... Nichts schriftlich gemacht?
    Hey Schlonzischlonz... ich weis, ich weis... solche Dinge laufen hier in Oz
    ein bisschen anders. Leider. Man muss sich hier die deutsche Gruendlich- und Gerechtigkeit
    echt abgewoehnen, ansonsten laeuft man standig gegen sehr harte Waende.
    ___________________________________________

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    ...Sollte ich mal in Down Under unterweGS
    sein, dann schau ich auf n Sprung bei Dir vorbei...
    Hey Bonsai... es ist immer Zeit fuer ein Bierchen mit Sinnesgenossen (<< oder wie nennt man das?)

    ... Ihr seid jeder Zeit willkommen, falls Ihr Euch mal in diese Ecke der Erde verirrt.

    Was die Felgen angeht kann ich es kaum abwarten.
    Reifen werde ich mal die Pirelli Scorpion Trail probieren. Obwohl ich
    bisher mit den Tourance immer sehr zufrieden war dachte ich mir
    dass es mal Zeit ist etwas anderes auszuprobieren.

    Bis dann Freunde!
    Marc

  9. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    #59
    Hi Marc,

    hab bei http://www.advrider.com/forums/showt...t=2841&page=80 Deine Lenkerspiegel gesehen. Siehst in den Dingern überhaupt was bei der Lage und Größe?

    Grüße
    Micha

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von superhorsti Beitrag anzeigen
    Hi Marc,

    hab bei http://www.advrider.com/forums/showt...t=2841&page=80 Deine Lenkerspiegel gesehen. Siehst in den Dingern überhaupt was bei der Lage und Größe?

    Grüße
    Micha
    Hi Micha,
    jap, ganz klar. Ich finde es gibt keine besseren.

    Dadurch, dass sie weiter unten UND weiter aussen liegen hast du sehr gute Blickwinkel. Ich kann in beiden Spiegeln vom Heck bis zur Seite der Strasse perfekt nach hinten schauen... OHNE die Ellenbogen einzuklappen

    Hier ist ein Bild von meiner damaligen XJR als sie aufm Leistungsstand war. Da siehst du ganz gut wie und wo sie sitzen.



    All the best!
    Marc
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mirrors.jpg  


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. soll ich oder soll ich nich......
    Von waschbaer im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:13
  2. SR viel Geld für nichts
    Von gs2005 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 12:19
  3. Leiht mir jemand Geld???
    Von BastlWastl85 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:51
  4. Führerschein für schmales Geld
    Von CapitainC im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 07:46
  5. Soll ich oder soll ich nicht 1150GS ?
    Von wernerdann im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 17:09