Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Sondermodell 30 Jahre GS

Erstellt von Ralle75, 10.05.2010, 19:38 Uhr · 18 Antworten · 3.721 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    181

    Standard Sondermodell 30 Jahre GS

    #1
    Hallo,

    schon gesehen, ab sofort gibt es bei BMW das neue Sondermodell 30 Jahre GS

    Grüße
    Ralle

  2. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    526

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #3
    Die Knallrote Sitzbank auf der GS geht ja gar nicht!
    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

    Bei der GSA gehts ja noch wobei die Sitzfläche schwarz- und das Rot an den Seiten sein müsste.
    Gruß Stanley

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von stanley Beitrag anzeigen
    Die Knallrote Sitzbank auf der GS geht ja gar nicht!
    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

    Bei der GSA gehts ja noch wobei die Sitzfläche schwarz- und das Rot an den Seiten sein müsste.
    Gruß Stanley
    Hai Stanley,

    da es sich hier um die Reminiszenz der GS handelt, geht das sehr wohl:

    bmw-r80gs.jpg

    Zur Vergrößerung anklicken

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    Bei der GSA gehts ja noch wobei die Sitzfläche schwarz- und das Rot an den Seiten sein müsste.
    dieses innovative Farbkonzebt gab's bis vor kurzem (bis 07?) serienmäßig - aber das war den BMW-Kunden zu ungrau

  6. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #6
    Das letzte Sondermodell war viel schöner!!! Und ich finde auch das das Rot besch..... aussieht

    Gruß

  7. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von gsvetan Beitrag anzeigen
    Das letzte Sondermodell war viel schöner!!! Und ich finde auch das das Rot besch..... aussieht

    Gruß

    finde ich auch, jawoll!!!

  8. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    554

    Standard

    #8
    ich könnt mich ja ärgern .. gleich mal Händler anrufen ob ich aus meiner Bestellung noch raus komme..

    Genau so muss eine GS ausschaun rot-ws-bl.. vor allem aber nicht Straßen-Belag-Grau

    Gruß Micha

  9. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #9
    Hi,
    auch wenn die rote Bank eine Erinnerung an die erste GS sein soll sieht eine Knallrote Bank bescheiden aus.
    Damals und heute.
    Gruß Stanley

  10. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #10
    na wir BMW Fahrer sind vom Farbgefühl doch auch eher so Richtung "Spiesser" ausgerichtet... Macht doch auch niemand was, wenn man einen eher langweiligen Geschmack hat. Ist uns alles wurscht


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Sondermodell 30 Jahre
    Von Snowbird im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:07
  2. Sondermodell 30 Jahre GS, NEU!
    Von BiBö im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 20:21
  3. 30 Jahre GS Sondermodell
    Von Eifelzug im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 22:23
  4. Sondermodell 30 Jahre GS
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 19:25
  5. Sondermodell 30 Jahre GS
    Von Newbug im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 19:13